LATAM Brazil / C Sitze

ANZEIGE

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
ANZEIGE
Moin in die Runde

Bin mir grad am überlegen, beim Special nach IPC zuzugreifen, was bei meinen Daten "leider" nur mit der 773 FRA-GRU möglich ist. Recherche zeigt, die C-Sitze der 773 sind nicht fully flat, aber 177 Grad ist doch schon nahe dran. Die Bilder die ich finden konnte, sehen für mich allerdings überhaupt nicht nach 177 Grad aus.

Kann jemand aus Erfahrung sagen, ob das quasi gleich gut wie fullflat ist, oder ob da ein spürbarer Unterschied vorhanden ist? Meine Bisherige Erfahrung mit angle lie seats war leider nicht so toll, altes SK-Gestühl, war glaubs 170 Grad, das war ein merklicher Unterschied zu fullflat.

Zweite Frage grad anhängend: M&M hat Latam nachwievor gelisted, kann man die Latam-Flüge tatsächlich bei M&M kreditieren lassen? Das wär ja zu geil :)

Danke für Eure Feedbacks!
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
731
Warnung: LATAM setzt auf der Strecke SCL-IPC aktuell ex SQ-777 ein, die ein Business Class Produkt von 2005 verbaut haben.
Hintergrund ist das Problem mit den Rolls Royce 787-Turbinen, weswegen mehrere 787 von LATAM immer noch gegroundet sind.