AR ZRH-FCO-EZE und zurück (Meilengutschrift bei richtiger Allianz)

ANZEIGE

Superlance

Aktives Mitglied
15.11.2010
124
0
Zürich (ZRH)
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich fliege übernächste Woche auf einem AR Ticket ZRH-FCO (operated bei Swiss) und dann FCO-EZE (operated bei Aerolineas) und zurück und wollte fragen, wie ich es am besten schaffe, dass die Meilen des ersten Flugs direkt im MM Account und die des zweiten Flugs direkt im FB Account landen usw.

Keine Nummer in Buchung hinterlegen und bei jedem Flug manuell am Gate eintragen?

Danke
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ist das Leg ZRH-FCO auf LX-Flugnummer oder gibt es da eine AR-Codeshare-Flugnummer?
Bei letzterem hätte ich erhebliche Bedenken, ob es überhaupt Meilen bei MM gibt.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ein gutes Reisebüro macht das für Dich.

Ansonsten selbst auf der LX Seite und auf der AR Seite in die einzelnen Flüge reingehen und entsprechend eintragen. Bordkarte kontrollieren und ansonsten an den Schalter zum Nachtragen.