Erfahrungen mit RWANDAIR ?

ANZEIGE

TDF

Reguläres Mitglied
03.09.2010
31
1
ANZEIGE
Gibt es ein "Gemeindemitglied", das schon Erfahrungen mit dieser afrikanischen Fluggesellschaft hat und darüber berichten kann?
 

Grec

Neues Mitglied
23.08.2018
7
0
Köln
Ich bin selbst noch nicht mit Rwandair geflogen, aber ein guter Freund, der beruflich viel in Afrika unterwegs ist, ist schon häufiger über Kigali geflogen und meint, die Airline ist an für sich (im afrikanischen Vergleich) okay; freundliches Personal und generell gute Zuverlässigkeit. Die Maschinen sind recht jung (https://www.planespotters.net/airline/RwandAir).
 

Travellereurope Africa

Neues Mitglied
02.09.2022
4
4
Gibt es ein "Gemeindemitglied", das schon Erfahrungen mit dieser afrikanischen Fluggesellschaft hat und darüber berichten kann?
Service am Boden und Verhalten bei problemen wie verspaetungen, cancellations etc. ist eine Mischung aus Arroganz und Unprofessionalitaet.

Kann nur raten ander Airline zu waehlen. mein problem ich lebe in der gegend und Rwandair laesst sich manchmal nicht vermeiden.