AIR INDIA Streikgefahr wächst

ANZEIGE

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
ANZEIGE
Wer AI gebucht hat, muss sich evtl. mit einem Streik vertraut machen. Die Mitarbeiter und hier vor allem auch die Piloten wollen streiken,
da sie das Gehalt des letzten Monats noch nicht erhalten haben. Die Nachrichten gingen in Indien bereits seit tagen durch die Presse, aber soeben haben sich Piloten auch im Fernsehen aktuell dazu geäussert.
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.905
7.341
Irgendwelche Infos zum Zeitplan ?
End Oktober wäre FRA-DEL-PVG gerade eine Option für mich. Allen Bettwanzen in der C zum Trotz...
 

senfmitsosse

Reguläres Mitglied
16.05.2017
39
10
HAJ / FMO
Ich bin mal gespannt, gehe aber fast davon aus, dass der indische Staat da rechtzeitig einspringt. 9W kurz vor der Insolvenz und AI wegen drohender Pleite am streiken, das gibt doch ein riesiges Chaos…
 

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
Ich bin mal gespannt, gehe aber fast davon aus, dass der indische Staat da rechtzeitig einspringt. 9W kurz vor der Insolvenz und AI wegen drohender Pleite am streiken, das gibt doch ein riesiges Chaos…
Die ind. Regierung wird sich bei der großen momentanen Kritik wohl sehr bedeckt halten, zumal sie AI lieber heute als Morgen verkaufen würde und nun wohl auch ohne zu große Auflagen wie zuvor, bei der es keinen Bieter gab.
9W JetAirways hat den größten Verlust in der Firmengeschichte angehäuft und die Bilanzpflichtveröffentlichung deshalb seit Wochen verschoben. Im Vorjahr noch knapp 60 Crore Gewinn, wurden nun gestern über 2500 Crore Verlust ausgewiesen (1 Crore = 1 Million Rupees, 81 Rupees=€1.--). Aus diesem Grund, wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, buche ich seit Monaten keine Inlands-Flüge mehr bei 9W, obwohl es ohne Zweifel eine gute Airline ist.
 
  • Like
Reaktionen: miafll