Kennt jemand GOL Airlines?

ANZEIGE

Crs2066

Neues Mitglied
19.01.2018
17
0
CGN
ANZEIGE
Hallo an alle!

Da ich keinen entsprechenden Eintrag gefunden habe, stelle ich hier meine Frage: Kennt Ihr GOL Airlines (Linhas Aereas)?

Für meinen nächsten Brasilien Trip habe ich AF Business Ticket gekauft. Der Flug geht über CDG mit AF A330 und GIG, wo ich auf eben GOL umsteigen muss.
Das Ticket ist zwar als Business gekennzeichnet, nur auf SeatGuru sehe ich nur Economy. Es wird eine Boeing 737 sein (domestic).

Ist jemand mit dieser Airline geflogen? Besonders als BC Kunde? Wie ist die Verpflegung? (Mein Flug dauert über 3 Std.)

Danke!
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.791
2.757
FRA
Die haben eine Premium-Eco, zumindest international. Da gibts was zu Essen und Trinken. Sitze bequem und ausreichend Fussraum. Im Bild eine B738. War ein Flug von Santa Cruz nach Sao Paulo. Der Gesamteindruck war gut .
 

Anhänge

  • IMG_7129.jpg
    IMG_7129.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_E7125.jpg
    IMG_E7125.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 28
  • Like
Reaktionen: Crs2066

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.269
21.660
MUC
Da ich keinen entsprechenden Eintrag gefunden habe, stelle ich hier meine Frage: Kennt Ihr GOL Airlines (Linhas Aereas)?

Für meinen nächsten Brasilien Trip habe ich AF Business Ticket gekauft. Der Flug geht über CDG mit AF A330 und GIG, wo ich auf eben GOL umsteigen muss.
Das Ticket ist zwar als Business gekennzeichnet, nur auf SeatGuru sehe ich nur Economy. Es wird eine Boeing 737 sein (domestic).

Ist jemand mit dieser Airline geflogen? Besonders als BC Kunde? Wie ist die Verpflegung? (Mein Flug dauert über 3 Std.)

Ich bin GOL innerbrasilianisch geflogen (GIG-MAO) und da gab es keine C. Verpflegung waren zwei Tütchen Cracker auf dem vierstündigen Flug. Hatte +1 und mich seinerzeit nicht gestört, da es ein später Flug war und wir vorher gut zu Abend gegessen hatten. Flug war pünktlich, aber GOL wirkte dennoch eher wie ein LCC als wie eine 5*-Airline.
 
  • Like
Reaktionen: Crs2066