LA: LATAM-Inlandsflüge buchen (Peru)

ANZEIGE

hirako

Aktives Mitglied
26.04.2011
205
4
PUJ
www.my-travelworld.de
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe vor einen Latam-Inlandsflug zu buchen und dabei auf eine große Preisdifferent zwischen peruanischer Seite und deutscher Seite gestoßen. Die Peru-Version von Latam will für LIM-TPP 44 USD haben, die deutsche Version um die 120 €.
Früher gab es ja mal Tarife, die nur für Peruaner zugänglich waren (das wären dann wohl die 44 USD), hat man sie trotzdem gebucht, musste man nachzahlen. Nun habe ich gelesen, dass es diese Unterschiede nicht mehr gibt (Quelle: info-peru.de), ob dies verlässlich ist, weiß ich nicht.
Die Matrix sagt lt. Farerules beim 44 USD Tarif, dass sie nur in Peru verkauft werden dürfen.
Ich habe noch nicht probiert, ob die Buchung mit einer meiner KKs durchgehen würde, könnte aber notfalls wohl auch einen Kontakt in Peru zum Buchen aktivieren.

Daher die Frage: hat diese Tarife schon mal jemand gebucht? Muss man mit Nachzahlungen rechnen? Insofern die Buchung durchgeht, kann ich das als zu diesem Preis bestätigt ansehen?

Wenn jemand ein Feedback dazu hat, würde ich mich freuen.

LG, Chris
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Muss man mit Nachzahlungen rechnen? Insofern die Buchung durchgeht, kann ich das als zu diesem Preis bestätigt ansehen?
Bei den Einheimisch-Tarifen war jeweils eine Restriction Note in der Fare Rule. Nur für Peruaner mit ID, ansonsten Nachzahlung von xxx PEN/USD...

Wenn nichts entsprechendes in der Fare Rule steht, 'dürfte' eigentlich keine Nachzahlung erfolgen...