AI-Pilot beschickert

ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
Naja, der gute Mann ist doch nur für die "Sicherheit" zuständig und hat seinen Fluglappen immerhin schon seit Anfang 2017 nicht mehr verloren.
Nach Aussage der "Times of India" gibt es in Indien im Jahr nur 20 Crewmember, die sich erwischen lassen.
https://timesofindia.indiatimes.com/articleshow/66582984.cms?utm_source=contentofinterest&utm_medium=text&utm_campaign=cppst

Aber der zuständige BILD-Mitarbeiter hat sicher auch am Arrak geschnüffelt wenn er uns eine "Boieng" 747 "(Symbolfoto)" als Boeing 787 verkaufen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NAMASTE und pierce

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
Der war vorher bestimmt bei Jet Airways.
Da kommt das ja (leider) auch öfters vor.

Es ist leider ein allgemeines Problem in Indien, aber ganz besonders bei AI. Der Pilot ist nicht im Vorstand von AI, sondern im Vorstand der Pilotenvertretung bei AI.Vielleicht hat er sich über den Frust bei AI ein paar Gläser zuviel eingegossen. Die Stimmung bei AI ist äusserst mies, da die Gehälter seit einiger Zeit nur mit Verzögerung und nicht in voller Höhe ausbezahlt werden. Aus diesem Grund kam es in dieser Woche bereits zu einigen Streiks und Arbeitsniederlegungen.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Es ist leider ein allgemeines Problem in Indien, aber ganz besonders bei AI. Der Pilot ist nicht im Vorstand von AI, sondern im Vorstand der Pilotenvertretung bei AI.Vielleicht hat er sich über den Frust bei AI ein paar Gläser zuviel eingegossen. Die Stimmung bei AI ist äusserst mies, da die Gehälter seit einiger Zeit nur mit Verzögerung und nicht in voller Höhe ausbezahlt werden. Aus diesem Grund kam es in dieser Woche bereits zu einigen Streiks und Arbeitsniederlegungen.
Habe gestern morgen im T3 Domestic auf den Monitoren gesehen, dass eigentlich jeder AI Domestic Flug verspätet angezeigt wurde.
Würde die in keinem Fall buchen.
Hatte 9W, die ja auch im dritten Quartal zur Folge Minus haben(,Economical Times lag bei 9W aus wo das auf der ersten Seite stand).auch wenn weniger als erwartet.Nachwievor meine erste Wahl.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.804
Hamburg
alles nicht so schlimm. Wir hatten doch auch schon einen Außenminister, der etwas angetrunken Statements abgegeben hat.