Massive Air China Werbung

ANZEIGE

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.190
195
STR
ANZEIGE
Hallo Forenbrüder(-innen),

ist noch jemandem in den letzten Tagen die massive Werbung aufgefallen, die Air China betreibt?

Ist mir persönlich jetzt speziell im TV, bei Facebook, Youtube und Google aufgefallen.

... oder fällt mir das nur besonders auf, weil ich mich für die Luftfahrt mehr interessiere als für z.B. Katzenfutter?

Edit: Genderneutral auf Wunsch von Hase. [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.698
7.215
irdisch
Je mehr Du da raufsurfst, desto mehr davon zeigen sie Dir. Gehe zehn Mal auf Katzenfutter und gucke mal, was dann kommt.
 

Alex1971

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
636
37
FRA
Ist mir aber unabhängig vom Re-targeting, dass CA natürlich auch betreibt, z.B. im Fernsehen aufgefallen.
 

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.190
195
STR
Ja genau - im TV ist mir das auch zuerst aufgefallen.
Und da ist halt nichts mit Cookies.
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Wie ich neulich gelesen habe, wurde CA vor kurzem genehmigt, erstmalig eine richtige Werbekampagne im Westen zu starten. In FRA meine ich neulich auch eines dieser "Land your dreams"-Plakate gesehen zu haben, mit einer 748 und einer gephotoshoppten Gangway...
 
  • Like
Reaktionen: Luftikus und m!ler