Bezahlung bei Ana nur mit Kreditkarte?

ANZEIGE

Kurono

Neues Mitglied
27.11.2018
3
0
ANZEIGE
ich wollte demnächst einen Fug nach Japan über Ana buchen. Nun scheint es aber so zu sein das man dort nur mit Kreditkarte bezahlen kann.
Stimmt das oder geht auch Online Banking?

Oder muss ich über eine Drittanbieter Seite wie expedia, opoodo etc den Flug buchen?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.800
2.297
CGN
Im Falle von NH dürfte eine Buchung über die LH Seite und Zahlung per Lastschrift ggf. funktionieren. Wenn mans unbedingt braucht.
 

Clarksan

Aktives Mitglied
17.02.2018
159
0
Japan
Internationale Tickets können bei ANA nur mit Kreditkarte bezahlt werden. Bei Inlandsflügen hat man mehr Auswahl: Convenient Store, Banküberweisung, online Transfer von japanischen Banken und die bewährte Kreditkarte.
 

Kurono

Neues Mitglied
27.11.2018
3
0
Nun ich habe eine Kreditkarte ich muss aber 2 Tickets buchen. Das würde dann wieder das Limit übersteigen.
Das beste wäre dann also über Seitne wie oben genannt zu buchen welche andere Zahlungsmethoden anbieten.
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.439
5.436
LEJ
Das würde dann wieder das Limit übersteigen.

Dann lass das Limit erhöhen. Du solltest immer im Hinterkopf haben, dass die Kreditkarte dein Notnagel ist. Und auf einen Notnagel, mit dem man nur einen Flug buchen kann, würde ich nicht setzen wollen.

Angenommen ihr müsst den Urlaub abbrechen, wie wollt ihr in Japan zwei Tickets kaufen, um schnellstmöglich nach Hause zu kommen? Lösung: Kreditkarte mit entsprechend hohem Limit.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.699
14.067
FRA
Ich denke auch, dass eine Kreditkarte mit hohem Limit und eine Auslandsreisekrankenversicherung auf jeder (Fern-) Reise Plicht sind..

Es gibt aber immer noch Leute, die das nicht haben leider.
 
  • Like
Reaktionen: DerSenator

Kurono

Neues Mitglied
27.11.2018
3
0
Ah okay danke.

Nun als ich das letzte mal in japan war da brauchte ich meine kreditkarte nur einmal um ne Handykarte am Flughafe zu kaufen. Sonst habe ich alles Bar bezahlt.
Da haben wir aber übers Reisebüro gebucht.
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Hast du das Bargeld vorher vom Sortenschalter der Kreissparkasse geholt? Dann kannst du diesmal für die Kursdifferenz schon mal eines der beiden Tickets bezahlen. ;)