Avianca Brasil: Gepäckmitnahme Prämienflugbuchung

ANZEIGE

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.060
1.572
ANZEIGE
Hallo))

Es geht um einen domestic Brasilien Flug mit Avianca welchen ich mit Miles & More Prämienmeilen gebucht habe.
Bei der Buchung über MM stand ganz klar: Economy Flex

Wenn ich nun bei Avianca den Flug selbst buchen würde, sind im Economy Flex Ticket 2 x 23kg Aufgabegepäck inklusive.
Also habe ich den Flug so gebucht.

Auf dem Ticket steht jetzt aber nur "Economy Class" und Klase (X) drauf -> also habe ich mir auf der Avianca Website die Buchung einmal angeschaut, und da steht, dass ich überhaupt kein Aufgabegepäck frei habe.

Ist das normal, dass die Prämientickets somit praktisch immer im light/promo tarif gebucht werden, bei dem man kein Aufgabegepäck dabei hat?

Über Erfahrungswerte wäre ich super dankbar!
 

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Gepäckmitnahme Prämienflugbuchung Avianca Brasil

Am besten bei Avianca Brasil (US-Hotline) anrufen oder MM fragen. Gepäck sollte aber inkludiert sein.

Bei dem Freigepäck durch Status auf (m)einem Bezahlticket steht auch nichts von dem Gepäck, kann also auch einfach an der O6 Webseite liegen.

Nebenbei, Avinaca Brasil ist gelinde gesagt nicht zu 100% liquide.

https://www.reuters.com/article/br...or-bankruptcy-protection-report-idUSE6N1XN028
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.060
1.572
selbst auf dem Passenger Receipt steht eine 0 beim Aufgabegepäck.

fühle mich dahingehend schon ziemlich getäuscht von Miles&More, weil die reden ja von flex