Wird Gepäck von China Eastern bei kurzem Zwischenstopp in Shanghai durchgecheckt?

ANZEIGE
A

Anonym68693

Guest
ANZEIGE
Hallo!

Ich möchte in einigen Monaten mit China Eastern Airlines über Shanghai Pudong nach Japan fliegen.

Mein Flieger kommt in Shanghai gegen 10 Uhr morgens an und fliegt am nächsten Tag gegen 9 Uhr morgens wieder weiter. Ich möchte die Nacht über in einem Hotel verbringen. Wird das Gepäck durchgecheckt oder kann/muss ich meinen Koffer in Shanghai vom Laufband nehmen und hinterher wieder einchecken?

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
 

gpia

Aktives Mitglied
07.04.2016
174
0
HKG
Ich weiss die Antwort leider auch nicht zu 100%, würde aber davon ausgehen, dass du das Gepäck abholen musst. Das Problem dürfte nämlich sein, dass du an deinem Abflugort gar keinen BP für den Anschlußflug am nächsten Tag nach Japan bekommst, was verhindert, dass die dein Gepäck durchchecken können.
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
Bei kürzeren intl. Transits über PVG checkt MU normalerweise durch, bin mir allerdings auch nicht sicher, ob das bei 23h noch der Fall ist.
 

gpia

Aktives Mitglied
07.04.2016
174
0
HKG
Ich glaube, dass das Problem eher der nächste Tag ist denn die 23 Stunden, oder zumindest eine Kombination daraus. Zumindest bei FT habe ich eben noch einen Post gefunden mit derselben Frage, und da wurde es abgelehnt.