LATAM 787 FRA - MAD Snack bei Eco?

ANZEIGE

RobinEK10

Reguläres Mitglied
29.10.2018
71
4
MUC
ANZEIGE
Grüße :)

Im April gehts für 4 Tage nach Madrid. Da wir den Dreamliner mal testen wollen, haben wir uns für LATAM entschieden.

Hat jemand Infos ob es da einen Snack bei Eco gibt oder kann das zusätzl. gekauft erworben werden?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Es gibt ein Sandwich. Getränke (auch Wein und Bier) sind ebenfalls kostenlos.
 

benjak2000

Neues Mitglied
27.01.2019
14
9
Auf jeden Fall eine gute Wahl! Die 789 ist ein tolles Flugzeug und der Service von LATAM hat mich total begeistert (bin im Dezember 18 FRA-MAD-FRA geflogen, allerdings in C).
Einziger Nachteil in Madrid ist der etwas längere Transfer vom Terminal 4 Satelliten, da alles über das Non-Schengen-Terminal abgewickelt wird. Auch in FRA muss man durch die Passkontrolle, auch wenn man nur bis MAD fliegt (Pass mitnehmen!)
 

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.024
1.289
TXL
Wofür den Pass mitnehmen? Der Personalausweis reicht aus. Höchstens für die e-Gates.
 

RobinEK10

Reguläres Mitglied
29.10.2018
71
4
MUC
Guten Morgen zusammen,

wie verhält es sich denn nun mit der Pass Thematik? Sicherheitshalber werde ich ihn sowieso mitnehmen aber wird er in MAD tatsächlich benötigt?
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Es gestaltet sich jedenfalls deutlich einfacher mit Pass ... mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Du brauchst keine Pass. Bin schon häufig ab MAD mit LA geflogen und noch nie lange Schlangen bei der Kontrolle erlebt.
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.886
7.313
TAM hat früher auch die AiRail-Züge von LH als Codeshare mit angeboten (z.B. QKL-FRA-GRU), LATAM scheint das nicht mehr zu tun. Oder sind die nur zufällig ausgebucht?
Ich hatte Latam für Madrid bisher gar nicht auf dem Schirm. Leider ist der Rückflug arg früh, aber das ist ein generelles Problem bei MAD mit vielen Airlines.

Da ich immer mit Pass reise (warum zwei verschiedene Dokumente?) habe ich im T4 nichts besonderes gemerkt.