Gemeinsame Verbindungen von Cathay mit Easyjet?

  • Starter*in no_way_codeshares
  • Datum Start
ANZEIGE

mucaari

Erfahrenes Mitglied
10.01.2016
884
678
HKG
Ich hoffe mal, dass das nicht zu einem Massenphänomen wird und alle europäischen Zubringer in wenigen Jahren so aussehen. Wenn da irgendein Flug gecancelt wird, sorgt das sicher für richtig Freude.

Aber: 3 Stunden Mindestumstieg macht das Angebot noch nicht richtig attraktiv und viele Ziele von easyJet decken sich nicht unbedingt mit BA in Gatwick, also wird der Markt dafür noch nicht so groß und auch keine so große Gefahr für BA darstellen.
 
N

no_way_codeshares

Guest
... viele Ziele von easyJet decken sich nicht unbedingt mit BA in Gatwick, also wird der Markt dafür noch nicht so groß und auch keine so große Gefahr für BA darstellen.

Aber mit den Verbindungen CX-BA über LHR.
Man stelle sich den Aufschrei bei Cathay vor, BA würde ihre Kunden über Hong Kong mit Hong Kong Express nach China buchen.