Online Check-In China Southern Airline

ANZEIGE

b4zZ

Aktives Mitglied
24.01.2019
123
25
ANZEIGE
Guten Tag liebe Vielflieger,

wir fliegen am Samstag (6:00 Uhr) von Hambürg über Paris und Guangzhou nach Hanoi. (Ging leider nicht anders)

Nun haben wir versucht den Online Check-In durchzuführen, der ja laut Webseite, die ein Horror ist, 48 Stunden vorher getätigt werden kann.

Beim Versuch auf dieser Webseite https://global.csair.com/DE/DE/Online_Checkin passiert folgendes:
Ich gebe die Daten ein und werde auf folgende Seite weitergeleitet https://airport.csair.com/webcki/lo...estName=STOECKER/ RONNY&locale=en&jCountry=de
und es erscheint direkt folgende Fehlermeldung:

Code:
                     				 	                    				Error message : 	                    				Error message list. Press down arrow to read error message. 	                    				
[LIST]
[*]The flight does not arrive at the open check-in time. Please check the [URL="https://airport.csair.com/webcki/online-available?locale=en"]airport check-in timetable[/URL]
[/LIST]


Klick ich auf den verlinkten Link, kann ich keine der von uns besuchten Airports finden.
Ist ein Online Check-In nur für diese Flughäfen möglich, mach ich was falsch oder ist es einfach bei dieser schlechten Seite nicht möglich?
 

mannheimflyer

Aktives Mitglied
14.05.2010
131
0
Da der Flug nach Paris bestimmt von Air France ausgeführt wird, mit dem
Buchungscode mal über Air France einchecken.
 

b4zZ

Aktives Mitglied
24.01.2019
123
25
Ihr habt Recht, erster Flug wird wirklich durch Air France durchgeführt.
Muss es da später morgen früh versuchen, da es nur 30 Stunden vorher geht.

Und später schau ich mal, ob ich Paris bis nach Hanoi bereits einchecken kann.
Vielen Dank für die Hilfe.
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Kannst du mir verraten, ob du dich dann in Paris für die anderen Flüge nochmals einchecken musstest oder gilt es wirklich nur für den ersten Flug?

wenn ich mich recht erinnere musste ich in Paris mir eine Boardkarte holen ... Check-In war ok aber halt ohne Dokument für den China Flug ... aber ich hatte eine Nacht in Paris.
Ich vermute mal das du am Check-In in Hamburg diene Boardkarte bekommst wegen dem China Visum das du beim Transfer ja nicht brauchst. Wenn die beim Check-In lange in Ihren Pc starren sag gleich das du nur einen Transfer hast.