Zwischenlandung NE6389 am 23.03.19?

ANZEIGE

michi137

Erfahrenes Mitglied
01.11.2013
355
10
Biebelnheim / FRA
ANZEIGE
Könnt ihr rausfinden, wo NE6389 am 23.03.19 auf der Strecke NUE-HRG zwischenlandet?
Ich hab nirgends etwas gefunden.
Ist ein Direktflug mit über 7 Std. Reisezeit. Eine Bekannte glaubt mir nicht, dass es nicht Nonstop ist :rolleyes: und will wissen wo denn da die zu vielen Stunden bleiben.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Die Flugnummer NE6389 findet sich im Netz selten - aber dann eigentlich immer als SXF-Rotation von HRG aus.
Daher würde ich ein Dreieck HRG-NUE-SXF-HRG vermuten. Aber wie gesagt, reine Vermutung.
 

michi137

Erfahrenes Mitglied
01.11.2013
355
10
Biebelnheim / FRA
Soweit war ich auch. Komisch aber, dass NUE gar nicht erwähnt ist? Kann ein Zubringer unter gleicher Flugnummer fliegen? Flugzeit ist 12.15h - 19.50h
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.582
4.235
MUC/INN
Soweit war ich auch. Komisch aber, dass NUE gar nicht erwähnt ist? Kann ein Zubringer unter gleicher Flugnummer fliegen? Flugzeit ist 12.15h - 19.50h

Nein, Zubringer gibt es keinen. Es gibt auch keine NUE-SXF-Regulärverbindung. Letztlich bist du aber nur bei 6 Stunden Reisezeit, weil HRG +1 ist.
Da es sich offenbar um Charterflüge handelt, den Flug findet man sonst die letzte Zeit auch nur einmal, gibts immer wieder mal dass ein Zwischenstopp eingebaut wird, weil der Reiseveranstalter o.ä. so gechartert hat.
 

michi137

Erfahrenes Mitglied
01.11.2013
355
10
Biebelnheim / FRA
Wir selbst fliegen FRA-HRG 11.50-16.20. Nesma 12.15-19.50. Da fehlen 3 Std.

Die Info kommt aus den Buchungsunterlagen der Bekannten. Veranstalter kann auch keine Auskunft geben. Die sagen es sei ein Direktflug ohne Zwischenstop.
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.582
4.235
MUC/INN
Wir selbst fliegen FRA-HRG 11.50-16.20. Nesma 12.15-19.50. Da fehlen 3 Std.

Die Info kommt aus den Buchungsunterlagen der Bekannten. Veranstalter kann auch keine Auskunft geben. Die sagen es sei ein Direktflug ohne Zwischenstop.

Ein Direktflug heißt nicht, dass der Flug nonstop ist. Sondern, dass es keines Umstiegs/ZwischenSTOPs bedarf. Es kann aber Zwischenlandungen geben, die Flugnummer bleibt gleich. Das ist dann ein Direktflug.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

michi137

Erfahrenes Mitglied
01.11.2013
355
10
Biebelnheim / FRA
Ein Direktflug heißt nicht, dass der Flug nonstop ist.

Ich weiss das.
Bekannte glaubts nicht. Veranstalter ist scheinbar auch unwissend bzgl. des Unterschieds.
Ich gehe davon aus, dass es genauso ist, wie du sagst. Zwischenlandung mit gleicher Flugnummer. Kann ja nicht anders sein.
Nur wo scheint nicht sicher rauszufinden zu sein.
Ist nun auch nicht lebenswichtig, am Samstagabend wird sie es wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich weiss das.
Bekannte glaubts nicht. Veranstalter ist scheinbar auch unwissend bzgl. des Unterschieds.
Ich gehe davon aus, dass es genauso ist, wie du sagst. Zwischenlandung mit gleicher Flugnummer. Kann ja nicht anders sein.
Nur wo scheint nicht sicher rauszufinden zu sein.
Ist nun auch nicht lebenswichtig, am Samstagabend wird sie es wissen.

Das kannst Du ab morgen wissen - dann werden nämlich die Abflüge ab SXF für Samstag online sichtbar sein (jetzt nur bis Freitag). Und wenn da ein Nesma Flug nach HRG um circa 14:15/14:30 Uhr drauf ist, dann weißt Du Bescheid...
https://www.berlin-airport.de/de/reisende-sxf/ankuenfte-und-abfluege/abfluege/index.php
 
  • Like
Reaktionen: michi137

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
Der fliegt manchmal Schönefeld - Hurghada und ab und zu NUE - Schönefeld - Hurghada
2019-03-19 22_30_09-Window.png