Bangkok Airways und Lao Airlines Cabin Luggage

ANZEIGE

Chipmunk124

Neues Mitglied
03.04.2019
2
0
ANZEIGE
Hey,

Hat jemand Erfahrung mit den beiden Airlines? Beide erlauben nur 5 kg Cabin Luggage und ich wüsste gern ob die tatsächlich wiegen. 5 kg ist echt nicht viel ...:rolleyes:

Fliege CNX - LPQ, LPQ - VTE, VTE - BKK mit Lao und BKK - THS und THS - BKK mit Bangkok.

Vielen Dank vorab!
 

oschkosch

Erfahrenes Mitglied
14.08.2016
432
103
Bei meinen etlichen Flügen mit BKK Airways wurde bisher nie Handgepäck gewogen. Meld dich bei denen aber im FFP an, dadurch bekommt man +5kg Aufgabegepäck kostenlos.
 
  • Like
Reaktionen: Chipmunk124

Tempest

Reguläres Mitglied
25.04.2019
26
1
Berlin
Ich bin Ende 2018 mit beiden geflogen. Da wurde weder bei uns noch bei anderen Passagieren das Handgepäck gewogen.
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Bei PG wird auf den Flügen die mit ATR 72-500 (HS-PG..) ausgeführt werden sehr oft beim Boarding aufs Gepäck geschaut - aber eher auf die Größe als aufs Gewicht. Die Bins sind aber auch recht klein in diesem Flugzeug...