Xiamen Airlines: Mehr Personen/Tickets als freie Plätze

ANZEIGE

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
1.621
1.065
ANZEIGE
Hi,

ich habe mir den Spaß erlaubt, eine Probebuchung voranzubringen bei Xiamen Airlines und dabei entdeckt, dass in der Sitzplatzauswahl drei Sitze frei sind. Probegebucht wird für fünf Leute, siehe Bild. Wer kann sich daraus einen Reim machen? Weiter hinten im Flugzeug stehen auch nur "x".

Danke.
 

Anhänge

  • hans.jpg
    hans.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 109

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
1.621
1.065
Ja, aber der konkrete Fall ist doch etwas seltsam, oder? Für drei Leute könnte ich reservieren, für zwei nicht...

MF schreibt, dass man bei AMS-XMN online einchecken kann. Gilt das auch für den Zubringer mit KLM aus Deutschland? Dann könnte man ja evtl. bessere Sitze reservieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
MF schreibt, dass man bei AMS-XMN online einchecken kann. Gilt das auch für den Zubringer mit KLM aus Deutschland? Dann könnte man ja evtl. bessere Sitze reservieren.

Hab ich grad durch... gebucht TXL-AMS-XMN-WUH.
Allerdings über die KLM Website OnlineCheckIn gemacht und konnte problemlos Sitze, auch für KLM auswählen.
 
  • Like
Reaktionen: alex09

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Nein, die vorher geblockten Reihen waren dann "belegt". Wie ich später erfuhr, waren das Plätze von chinesischen Reisebüros aus Berlin/Düsseldorf/Amsterdam.
Was vielleicht noch interessant ist: Es war nicht möglich das Gepäck bis WUH durchzuchecken. Mussten wir in XMN abholen und neu einchecken. Ging aber wirklich sehr schnell und unkompliziert.
Alles in Allem war ich angenehm überrascht von dem durchweg guten Service bei Xiamen Airlines.