Air India Software-Problem

ANZEIGE

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
ANZEIGE
Bedingt durch einen "Server Snag" mussten gestern von 03:30h bis 08:45h ind. Zeit(+3.5h Sommerzeit zu Europa) alle Flüge national sowie auch international abgesagt werden, da weder check-in, Reservierung noch Gepäckaufgabe funktionierten. Von dem Snag waren natürlich auch Alliance Air und Air India Express betroffen. Das System wird von der in Atlanta beheimateten Softwarefirma SITA gewartet und unterhalten. Insgesamt werden dort knapp 674 tägliche Flüge abgewickelt, von denen 149 Flüge durch diesen Snag direkt betroffen waren.
Es musste jedoch kein Flug abgesagt werden, sondern die Flüge verspäteten sich demendsprechend.
 
A

Anonym-36803

Guest
:blah:

Wie es dort steht: In der indischen Zeit von 03:30 bis 08:45h wurden die Flüge abgesagt.
Es musste jedoch kein Flug endgültig abgesagt werden, sondern fanden mit Verspätung statt.

Also wurden sie verspätet, aber nicht abgesagt. Sag es doch gleich.