KE - Prestige Class mit Eco-Service

ANZEIGE

TorstenMUC

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
386
2.274
55
MUC
ANZEIGE
Hallo,

hatte heute ein positives Erlebnis mit KE.
Beim Check-In in Palau gab es eine Änderung des Sitzplatzes für meinen Flug ICN - CTS, mit B777-300ER von ganz Hinten auf 9J, als Eco-Flug.
Das verwunderte mich, also schaute ich auf der Korean-HP nach, da wurde mir der Sitzplatz als Prestige-Class angezeigt.

Nun die Auflösung, ich sahs in der Prestige-Class, mit Flach-Bett und hatte Eco-Service.
Das hat mir gefallen, konnte so etwas Schlaf nachholen.
Von mir aus können das mehrer Airlines anbieten :)

Hat jemand so etwas auch schon erlebt ?
 

gpia

Aktives Mitglied
07.04.2016
174
0
HKG
Ich auch schon ein paar Mal in Asien.

OZ und CX (andere weiss ich nicht) machen solche Plätze für ihre eigenen Vielflieger auf, wenn die Klasse gar nicht erst verkauft wurde. Passierte zumindest in den vergangenen 2-3 Jahren bei OZ häufiger mal regional.
 
  • Like
Reaktionen: TorstenMUC