MH: CEO gegen Stilllegung

ANZEIGE

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.038
1.338
Klar ist er dagegen, ähnlich wie SAA die Selbstbedientheke für ANC Mitglieder ist, besteht MAS auch als jeder Menge linientreuer Bumis die zwar keine Managementexpertise haben, aber gern gesehener Kunde bei Mercedes sind.

Und deshalb wird es auch so weitergehen wie bisher!
"Fresh funds" ist aktuell das Zauberwort...sprich Steuergelder die wie bisher zu Milliarden RM verbraten werden.

Der Zug ist abgefahren, spätestens als man mit Malindo einen dritten Player zugelassen hat der auch noch Business auf der Kurz- und Mittelstrecke anbietet.
 
  • Like
Reaktionen: xcirrusx

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.579
4.230
MUC/INN
Was in Südafrika ist keine ANC-Selbstbedienungstheke? Mittlerweile ist nur die DA leider auch nicht wirklich besser.
 

Eugen Sabberblume

Aktives Mitglied
21.05.2019
147
11
KL als Asien-Hub für einen grossen Euro-Player, aber das lässt wohl der Heimatschutz Malaysia nicht zu. (wäre bei uns nicht viel anders)
 

alex09

Erfahrenes Mitglied
09.12.2010
1.630
1.078
Morgan Stanley wurde nun beauftragt, eine Lösung für MH zu finden. U.a. ist ein Anteilsverkauf im Gespräch (FT).

He added that one option under consideration was for the state to reduce its stake to a minority shareholding.
(...)
As a result of the drag on the state’s finances, prime minister Mahathir Mohamad has raised the prospect of shutting down the airline, and earlier this month said the government was studying four proposals from investors.*