Air China Buchungsklasse E

ANZEIGE

Jankman8

Neues Mitglied
13.06.2019
1
0
ANZEIGE
Ich hab einen Flug in Buchungsklasse E bei Air China gebucht und habe daraus ein paar Fragen:

1.) Meilenupgrade mit M&M möglich? Anzahl der notwendigen Meilen?
2.) Upgrade mittels Amex Punkten irgendwie möglich? Wenn ja wie?
3. Wheretocredit wirft mir 100% Anrechnung bei M&M aus, korrekt?

Danke für die Hilfe
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.618
4.642
SNA
Hast du denn schon mal auf der M&M HP nachgeschaut, ob 1. CA E upgradefähig ist und wenn ja mit wievielen Meilen und 3. wieviel Meilen CA E bei M&M gibt? 2. denke ich eher nicht.
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.487
-19
HAJ
Ich hab einen Flug in Buchungsklasse E bei Air China gebucht und habe daraus ein paar Fragen:

1.) Meilenupgrade mit M&M möglich? Anzahl der notwendigen Meilen?
2.) Upgrade mittels Amex Punkten irgendwie möglich? Wenn ja wie?
3. Wheretocredit wirft mir 100% Anrechnung bei M&M aus, korrekt?

Danke für die Hilfe
Ich habe weder ahnung von Miles and More noch Amex noch AirChina.
Aber ich konnte mir gerade selbst deine Fragen mit 5 minuten google beantworten.
versuch macht klug.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803