AirArabia: Ab Mitte September Wien - Sharjah

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.971
1.986
ANZEIGE
Ab 15.09.:
4/7 SHJ-VIE A321neoLR

Ab Mitte Dezember:
Erhöhung auf 7/7 A321neoLR

Nachdem OS ja die Direktflüge auf VIE-DXB eingestellt hat, waren Flüge beim Monopolisten "Emirates" ab Wien in die Ecke kaum mehr bezahlbar :)

Daher definitiv eine tolle Bereicherung für Wien (y)

Mal schauen, ob Wizzair nun auch noch auf die Idee kommt, VIE-DWC mit A321neo fliegen zu wollen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.971
1.986
Das Netzwerk von G9 in SHJ ist mittlerweile mit KUL, NBO, CMB, OHS/SLL/MCT, DAC/CGP, vielen Zielen in Indien/Iran/Pakistan/Saudi Arabien/ usw. so riesig, dass G9 wohl den täglichen VIE-Flug problemlos gefüllt bekommt, selbst wenn zu Beginn sich nur 20-30 Lokalpax a 350-400€ Return auf VIE-SHJ-VIE verirren.