Domestic Business Class bei AtlasGlobal - Erfahrungen?

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
ANZEIGE
Ist hier jemand kürzlich mit AtlasGlobal innerhalb der Türkei in der Business Class geflogen?

Das es keine Domestic-Lounge gibt, weiss ich bereits... was mich interessieren würde: Gibt es Domestic wie bei TK auch bei KK noch ein Tablett mit einem warmen Essen wie früher oder hat sich das AtlasGlobal auch weggespart?

Ansonsten würde ich nämlich gleich Economy buchen und mir den Aufpreis von Y in C "sparen", wenn der Service zur Y mittlerweile ähnlich ist.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Bei Youtube finde ich leider auch nur alte Videos (> 2 Jahre und älter), die sicherlich nicht mehr repräsentativ sind.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Keiner hier? :(

Habe jetzt mal den OTA-Rabatt genutzt und IST-AYT gebucht... leider rechnet Turkish Airlines an meinem gewünschten Tag mit einer hohen Auslastung auf IST-AYT... so kostet die Business Class bei AtlasGlobal "nur" 2€ mehr (inkl. OTA-Rabatt) als die Economy bei Turkish Airlines... von daher war meine Entscheidung nicht so schwierig :rolleyes:

Hatte aber auch gesehen, dass AtlasGlobal auf IST-AYT einen wilden Mix zwischen A321 mit Business Class-Bestuhlung und A321 mit Full Eco fliegt... hoffentlich wird es am Ende dann kein Full Eco-A321 mit geblocktem Mittelsitz (oder im schlechtesten Fall "eine Reihe Business Class" ohne geblocktem Mittelsitz, was ich AtlasGlobal auch zutraue). :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.190
195
STR
Wäre nett wenn du ein paar Erfahrungen / Bilder von dem Flug hier bzw. bei den Trip Reports einstellen könntest.

Das finde ich ganz interessant. Ich wusste gar nicht dass KK eine C anbietet.
 
  • Like
Reaktionen: flyer09

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Auf Flügen ab 3 Stunden fliegt ja schon seit Jahren ein "Flying Chef" mit Kochkleidung und Kochmütze bei AtlasGlobal mit... hat sich AtlasGlobal wohl von Turkish Airlines abgeschaut... :D

https://www.atlasglb.com/en/privileges/flying-chef

Leider ist AtlasGlobal mit nur noch 4 wöchentlichen Umläufen IST-ADB als Nightstopper und 2x täglichen Umläufen auf IST-AYT mittlerweile eine "Lachnummer" geworden, wenn man sich das Engagement von Pegasus innerhalb der Türkei und von TK (und AJA) als Vergleich anschaut. Auch Onur Air hat mittlerweile bis auf IST-AYT und IST-BJV alles in der Türkei eingestellt :(
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar