vietjet Itineary

ANZEIGE

rainer78

Neues Mitglied
24.10.2019
3
0
im Norden
ANZEIGE
ich habe gebucht, von Ho Chi Minh Stadt nach Kuala Lumpur, mit Lounche und Meal

Hat jemand ERfahrung mit der Airline?
 

ducx

Reguläres Mitglied
01.09.2016
46
13
FFM
Zumindest innervietnamesisch für Flugverspätungen in Stundenbereichen bekannt.
 

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
Ich bin noch nie mit denen geflogen aber wenn es um Pünktlichkeit geht gibt die flightradar History einen ganz guten Anhaltspunkt (auch wenn das natürlich nie eine Vorhersage für genau deinen Flug sein kann)
Viel Spaß in Asien!
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.804
1.044
KUL (bye bye HAM)
Domestic, auch mit Skyboss Paket, geflogen, war alles ok. Das Meal kann man direkt vergessen. Aber die Verspätungen sind ein Problem. Wenn was schiefgeht, dann steht kein Ersatz zur Verfügung
 

wasserdicht

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
297
0
Bin neulich mit VietJet domestic in Thailand geflogen. War ok, für den Preis völlig in Ordnung.

Hatte Y mit Priority Check-in (glaube 5 Euro Aufpreis) gebucht. Priority Check-In hatte sich gelohnt, da die Schlange bei der regulären Y ziemlich fies war. Fluggerät war in Ordnung, sind mit ca. 20 Minuten Delay raus.
 

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
305
4 Flüge gehabt, alle pünktlich, Schlangen bei Gepäckaufgabe muss man aber einplanen. Sonst ein LoCo wie viele andere auch.
 

einser34

Aktives Mitglied
06.07.2018
128
17
Mal eine andere Frage. Fliege demnächst auch mit der Airline,wenn man einen Kinderwagen(Buggy) mitnehmen möchte muss man den extra bezahlen? Weiss da jemand was? Habe irgendwie nichts dazu gefunden. Danke für die Antworten. BG
 

Janki999

Neues Mitglied
19.03.2015
17
9
Mal eine andere Frage. Fliege demnächst auch mit der Airline,wenn man einen Kinderwagen(Buggy) mitnehmen möchte muss man den extra bezahlen? Weiss da jemand was? Habe irgendwie nichts dazu gefunden. Danke für die Antworten. BG

Ich würde davon ausgehen, aber da das vietnamesische Preise sind, wirst du dich maximal bei 10 € wiederfinden. Wie fürs Gepäck eben auch.

Zur Airline:
Bin im Frühjahr 6 oder 7 mal mit denen geflogen. Alles gut, keine Verspätungen und extras sind sehr gut bezahlbar. Leider nur kein Bikiniflug dabei :D
 

einser34

Aktives Mitglied
06.07.2018
128
17
Da ich wieder da bin,mal die Antwort wegen dem Kinderwagen. Also die Mitnahme kostet nichts,falls jemand mal die selbe Frage hat. Flieger waren ok,einchecken etwas chaotisch. BG
 

Eivor 01

Neues Mitglied
13.02.2024
15
1
Hallo Leute,

ich sitze gerade am Flughafen und wollte online bei VietJet einchecken. Mein Flug wird gefunden und ich werde auch weitergeleitet, aber ich komme nicht weiter. Oben in der Leiste kann ich den Sitzplatz aussuchen und das Essen usw. Sobald ich "Continue" drücke, werde ich nicht weitergeleitet, sondern werde aufgefordert, den Sitzplatz und das Essen zu wählen, natürlich gegen Aufpreis.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.567
9.072
CPT / DTM
Hallo Leute,

ich sitze gerade am Flughafen und wollte online bei VietJet einchecken. Mein Flug wird gefunden und ich werde auch weitergeleitet, aber ich komme nicht weiter. Oben in der Leiste kann ich den Sitzplatz aussuchen und das Essen usw. Sobald ich "Continue" drücke, werde ich nicht weitergeleitet, sondern werde aufgefordert, den Sitzplatz und das Essen zu wählen, natürlich gegen Aufpreis.

Wann ist denn der Abflug?

Check in online via Vietjet’s website or on the go with the Vietjet mobile app. It’s quick and convenient, plus you can do it anywhere and anytime between 24 hours to 60 minutes before your flight departs.

I. For flights operated by Vietjet

1. Domestic flights


  • Apply to flights departing from all airports in Vietnam
  • Online Check-in opens: 24 hours before departure time
  • Online Check-in closes: 60 minutes before departure time
2. International flights

Apply to flights departing from:

  • Australia: Melbourne (MEL), Sydney (SYD), Brisbane (BNE), Perth (PER), Adelaide (ADL).
  • Japan: Narita (NRT), Haneda (HND), Fukuoka (FUK), Kansai (KIX), Nagoya Chubu (NGO)
  • Korea: Incheon (ICN), Daegu (TAE), Gimhae (PUS)
  • Malaysia: Kuala Lumpur (KUL)
  • Singapore: Changi (SIN).
  • Cambodia: Siem Reap-Angkor (SAI).
  • India: New Delhi (DEL), Ahmedabad (AMD), Mumbai (BOM), Cochin (COK), Tiruchirappalli International Airport (TRZ).
  • Thailand: Bangkok (BKK), Phuket (HKT), Chiang Mai (CNX)
  • Indonesia: Jakarta (CGK)
  • Hongkong: Hongkong (HKG)
  • Lao: Wattay (VTE)
  • Vietnam:
    • Noi Bai (HAN),
    • Tan Son Nhat (SGN) - Singapore (SIN)
    • Tan Son Nhat (SGN) - Kuala Lumpur (KUL)
    • Tan Son Nhat (SGN) - Ngurah Rai (DPS)
Online Check-in opens: 24 hours before departure time

Online Check-in closes: 90 minutes before departure time

International departures from SGN: Online Check-in closed 03 hours before departure time.

Regulations:

  • Prepare all required travel documents such as a valid passport (and visa if required) to enter your intended destination and transit country.
  • Departure from SGN: Online Check-in and print Web Boarding Pass – A4 paper size before proceeding to the airport. For international flights, digital boarding pass (mobile phone, tablet, email…) is not valid for travel or going directly to the gate.
  • For international flights, whether having checked baggage or not, passengers are required to present at check-in counter to identity documents: Online Check-in boarding pass printed on A4 size paper, documents for international flights, visa, etc before proceeding to Immigration.
  • Passenger on International flights shall present at Online Check-in counter in the airport minimum 60 minutes before departure time.
3. Notes: The following cases are not eligible for online check-in:

  • Passengers travelling with infants (<2 year old) or pregnant passengers.
  • Passengers with limited mobility or need special assistance.
 

Eivor 01

Neues Mitglied
13.02.2024
15
1
Morgen um 12:00 Uhr. Ich habe gerade bemerkt, dass oben steht: "Flight not supported yet". Ich habe auch gelesen, was oben steht. Hat es etwas damit zu tun, dass ich vom Flughafen Bangkok - Suvarnabhumi abfliege?
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.567
9.072
CPT / DTM
  • Thailand: Bangkok (BKK), Phuket (HKT), Chiang Mai (CNX)
Online Check-in opens: 24 hours before departure time

Online Check-in closes: 90 minutes before departure time
 

Eivor 01

Neues Mitglied
13.02.2024
15
1