Royal Jordanien. Kundenservice reagiert nicht.....

ANZEIGE

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
ANZEIGE
Ich habe 2 Business Tickets bezahlt übers Internet direkt bei RJ in einer Buchungsklasse, welche nach Abzug einer kleinen Gebühr stornierbar ist.

Infolge eines unvorhergesehenen Zwischenfalls, stornierte ich diese nun mehr als fristgerecht. Ich bat den Kundenservice schriftlich sowie telefonisch um eine Bestätigung und um eine schriftliche Information, wie lange es in etwa dauert bis zur Gutschrift meiner verwendeten Kreditkarte.

Bis heute keine Stellungnahme. Auf Facebook habe ich 4 x geschrieben, worauf immer die Antwort kam, ich solle mich an den Kundendienst wenden oder telefonieren mit entsprechenden links. Dies habe ich immer gemacht. Sowohl der Hauptsitz antwortet nicht wie auch der Sitz in Thailand. Nun scheinen sogar meine Einträge im Facebook gelöscht. Ich sehe jedenfalls nichts mehr.

Weiss jemand Rat, was man NOCH tun kann?