Kontakt Aerolineas Argentinas wegen Umbuchung

ANZEIGE

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.340
Odessa/ODS/UA
ANZEIGE
Ich habe mit AR einen Flug von MVD über AEP nach IGR gebucht, Zwischenstopp in AEP 2 Stunden.

Nun hat AR den Flug MVD - AEP 1 1/2 Stunden vorverlegt, AEP - IGR geht dafür 30 Minuten später raus = 4 Stunden Aufenthalt am AEP.

Nun habe ich gesehen, dass es einen früheren Flug von AEP nach IGR gibt, den wir mit noch immer 2 1/2 Stunden Zwischenstopp erreichen würden.

Online kann ich nichts ändern und die einzige Telefonnummer die ich finde ist eine 0810-Nummer, welche ich via Skype nicht erreichen kann.

Emails habe ich schon geschickt (Eu-Call-Center ohne Antwort).

Hat jemand von Euch eine Ahnung an wen ich mich wenden kann ?

Danke !
 

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.426
295
Phone
(49-69) 2999-****

Call Center
0800-1844-747 Mon to Sun from 01:00 PM to 09:00 PM.

Die erstgenannte Nummer ist übrigens nicht für den Publikumsverkehr gedacht, die eigentliche Hotline erreicht man über die 0800 Nummer.

Vielleicht könntest Du das noch anpassen, falls hier nochmal jemand nach googlet. Ich weiß zwar nicht, wieviele Deutsche pro Jahr wirklich Aerolineas anrufen, aber nicht, dass die irgendwann aufgrund des VFT ihre Nummer ändern müssen.
 

jota

Erfahrenes Mitglied
14.01.2014
283
9
GRZ, VIE
Sorry, für die Wiederbelebung diese alten Threads.
Aber ich steh vor dem gleichen Problem. Es gab eine Umbuchung auf einen für uns 4 unmöglichen Zeitpunkt. Wir hätten gerne einen späteren Flug.
Die oben angeführte 0800er-Nummer funktioniert aus Österreich nicht. Auch das Online-Formular ist nicht abschickbar. Weil das Flugdatum nicht möglich :unsure: ist.
Weiß jemand wie ich aus Österreich jemanden anrufen kann um eine Umbuchung zu erwirken.
Vielen Dank!
 

titeur

Erfahrenes Mitglied
14.03.2016
272
125
TXL
Vielleicht per WhatsApp auf Spanish oder Englisch versuchen? +541149404798
 
  • Like
Reaktionen: jota

jota

Erfahrenes Mitglied
14.01.2014
283
9
GRZ, VIE
Per WhattsApp ging nichts. Hab dann das Sales office in Italien angerufen. Da wurde mir sehr rasch und gut geholfen. Alles paletti in Bella Italia!
 
  • Like
Reaktionen: titeur

Spielkind

Neues Mitglied
03.12.2010
8
0
Per WhattsApp ging nichts. Hab dann das Sales office in Italien angerufen. Da wurde mir sehr rasch und gut geholfen. Alles paletti in Bella Italia!
Bin gerade in der gleichen Situation. Ich kann gerade nirgends jemanden erreichen. Ich suche ehrlich gesagt schon seit Ewigkeiten. Hast du die Nummer in Italien für mich? Sprechen Sie dort Englisch?

Danke. Das wäre echt meine Rettung. Ich versuche es immer mal wieder seit zwei Monaten aber in fünf Tagen läuft mein open Booking aus.

Danke
 

jota

Erfahrenes Mitglied
14.01.2014
283
9
GRZ, VIE
Bin gerade in der gleichen Situation. Ich kann gerade nirgends jemanden erreichen. Ich suche ehrlich gesagt schon seit Ewigkeiten. Hast du die Nummer in Italien für mich? Sprechen Sie dort Englisch?

Danke. Das wäre echt meine Rettung. Ich versuche es immer mal wieder seit zwei Monaten aber in fünf Tagen läuft mein open Booking aus.

Danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hi. Mir wurde unter folgender Nummer geholfen :
+3906482961
Mon. - Fri. 9-17 Uhr
Sprechen auch Englisch
 

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.426
295
Sorry, für die Wiederbelebung diese alten Threads.
Aber ich steh vor dem gleichen Problem. Es gab eine Umbuchung auf einen für uns 4 unmöglichen Zeitpunkt. Wir hätten gerne einen späteren Flug.
Die oben angeführte 0800er-Nummer funktioniert aus Österreich nicht. Auch das Online-Formular ist nicht abschickbar. Weil das Flugdatum nicht möglich :unsure: ist.
Weiß jemand wie ich aus Österreich jemanden anrufen kann um eine Umbuchung zu erwirken.
Vielen Dank!
Ein Hinweis zum Flugdatum: Es gab bei meiner letzten Buchung den Bug, dass die Tage von einer Maske auf die nächste verrutschten. Ich krieg es nicht mehr ganz zusammen, aber man musste in der ersten Maske den 20. auswählen, wenn der gewünschte Flug am 21. sein sollte. Oder andersrum. Jedenfalls ließ es sich mit Ausprobieren irgendwann hinbekommen. Vielleicht ist das hier das gleiche Thema - auch wenn Du inzwischen wahrscheinlich schon mit dem Ticket abgeschlossen hast..
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.846
1.237
Gibt von aerolineas irgendein WhatsApp Chat. Fand ich ganz hilfreich.

kurz nachgeschlagen:

+54 9 11 4940-4798
 

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
253
825
Der WhatsApp Bot hat mir leider nichts gebracht da er ziemlich primitiv ist und einfach nur Links auf die Website sendet. Der Facebook Support war jedoch sehr gut - in 24 Stunden gäbe es eine Antwort und alle Probleme meiner Buchung wurden gelöst. Empfehlung daher klar Facebook (per mail erreicht man sie ja nicht).