Ist FRA wirklich so wichtig, dass sich das lohnt?
Ne eher nicht, ist ja nur ein kleiner regionaler Flughafen.
Natuerlich ist FRA kein kleiner Flughafen, aber ich finde die Frage durchaus berechtigt, da in FRA Qantas, im Gegensatz zu LHR, CDG oder JFK, eben keinen Partner hat, der als Zu- bzw. Abbringer fungiert.
Sprich waehrend in LHR BA die Paxe aus ganz GB ranschafft, in CDG Qantas mit AF kooperiert und in JFK AA als (Alliance-)Partner vorhanden ist (+Westjet und Alaska), gibt es das in FRA eben genau nicht, ausser Qantas kooperiert irgendwann mit LH. Und ob es jetzt so viele Passagiere nach Australien im Grossraum FRA gibt, bezweifle ich auch ein wenig. Und ob jemand auf 2 Tickets oder mit der Bahn/Auto z.B. von Muenchen oder Hamburg erst einmal nach FRA faehrt, um dann direkt zu fliegen, anstatt via DXB, ist fraglich.
Deswegen glaube ich auch, dass die Prios eher JFK, LHR, CDG, CPT und GIG sind, denn nach Suedafrike und -Amerika kommt man von Australien sehr schwierig, und dann ggf. FRA (und ich wuerde fast vermuten irgendwann noch AMS, denn dort steht KLM bereit).