Air China Handgepäck Maße

ANZEIGE

crabman

Aktives Mitglied
10.12.2016
230
0
ANZEIGE
CA: "Die Maße jedes Handgepäckstücks dürfen 55 cm Länge, 40 cm Breite und 20 cm Höhe nicht überschreiten."

die 20 cm sind im vergleich mit anderen airlines nicht viel und bringen mich wahrscheinlich in bedrängnis. wird das bei CA scharf kontrolliert oder drücken sie bei biz-tickets eher ein auge zu?

danke!
 

derconny

Aktives Mitglied
09.09.2014
148
54
FRA
Kann ich so bestätigen. Sowohl auf internationalen Strecken (nach und ab China) wie auch domestic in China selbst habe ich in den letzten 10 Jahren noch nie eine einzige Handgepäckkontrolle bzgl. der Gepäckabmessungen erlebt.
Einzig was die Anzahl angeht wurden sehr schwer beladene Passagiere mit drei, vier oder mehr Handgepäckstücken schonmal angehalten.
 
  • Like
Reaktionen: crabman