Winterflugplan Thailand?

ANZEIGE

TDX78

Reguläres Mitglied
31.07.2015
78
9
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ist es möglich das die Airlines in Thailand, ähnlich wie die hiesigen Airlines einen Winterflugplan haben?
Wollte gerade für November nach Flügen schauen Richtung Khon Kaen. Aber ausser bei AirAsia ist bislang nichts buchbar . Weder bei Nok Air noch bei Thai Lion Air.

Beste Grüße
 

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.103
649
Das ist durchaus üblich, dass man ab einem gewissen Zeitpunkt in der Zukunft noch nicht buchen kann, und das kann von einer Gesellschaft zur anderen anders sein. Oft ändern ja bei Inlandflügen in Thailand die Flugpläne auch relativ kurzfristig. Ich habe dort noch nie einen Inlandflug mehr als eine Woche im voraus gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: TDX78

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
... Oft ändern ja bei Inlandflügen in Thailand die Flugpläne auch relativ kurzfristig...

Und das, und nicht nur bei Inlandsflügen in Thailand, sollte man bei allen weit im Voraus gebuchten Flügen bedenken! Vor allem wenn man verschiedene Tickets miteinander kombinieren will und keine Full-Flex-Tarife bucht...
 
  • Like
Reaktionen: TDX78

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
... Ich habe dort noch nie einen Inlandflug mehr als eine Woche im voraus gebucht.

Dann bist du vermutlich noch nie um Songkran herum geflogen ;)

Aber richtig, für November braucht man sicher noch nicht buchen,
bis dahin kommen noch 57 Promotionangebote
 
Zuletzt bearbeitet:

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.103
649
Richtig, um Songkran bin ich noch nie geflogen, bringt ja auch nichts, seit man kein Wasser mehr mitnehmen darf... ;)
Ich bin auch sonst selten in Thailand geflogen, ich glaube erst vier Mal bei etwa sechzig Thailand-Aufenthalten. Für die kurzen Strecken gibt es doch Bahn, Schiff und Bus.
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
... Für die kurzen Strecken gibt es doch Bahn, Schiff und Bus.

Kurz ist relativ :D
und nicht wirklich - Sakon Nakhon ist mit nichts von alldem praktisch zu erreichen
(Phuket in die andere Richtung ebenso)
Zug kann man mal machen, als FirstClassSleeper aber teurer als der Flug
und Bus geht bei 12 Stunden ja mal überhaupt nicht, einmal gemacht, nie wieder