Royal Air Maroc am Ende?

ANZEIGE

MikeGolf

Erfahrenes Mitglied
15.02.2016
267
70
ANZEIGE
Ich habe Anfang Februar ein Ticket mit AT von FRA nach CMN und zurück gebucht. Wegen der Luftraumsperrung wurde der Flug storniert und die Buchung ist inzwischen aus dem Amadeus-System verschwunden. Letzte Woche habe ich die Hotline angerufen, da wurde mir nur ein Fluggutschein angeboten, den ich innerhalb eines Jahres nutzen könnte. Dieser sollte an meine Mailadresse geschickt werden, lässt aber bis heute auf sich warten. Jetzt ist auch die Hotline tot, laut Ansage wegen Corona-Virus eingestellt :confused:. Als Alternative wird eine Mailadresse genannt. Wie zu erwaten, verschwinden dorthin versandte Nachrichten im elektronischen Nirvana.
Gerüchten zu Folge sollen die Mitarbeiter ohne Bezahlung freigestellt worden sein, kein Wunder, dass sie keine Lust haben zu arbeiten.
Ist das der Anfang vom Ende der königlichen Airline? Bis jetzt hatte ich mit denen eigentlich ganz passable Erfahrungen.

Theoretisch könnte ich die Kreditkartenabbuchung noch stornieren lassen, die Frist läuft aber in wenigen Tagen aus.
 

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Kreditkartenabbuchung stoppen lassen ist meine Meinung . Abwarten ob man in einem Jahr überhaupt wieder fliegen kann .