Air China Refund Erfahrungen ?

ANZEIGE

Thaisenator

Aktives Mitglied
29.01.2010
170
15
CGN
ANZEIGE
Hallo Air China Bucher,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit Corona-stornierten Air China Flügen und dem Refund ?

Meinen über die D-Hotline gebuchten Air China Flug nach SO-Asien habe ich Mitte März storniert, das Geld sollte zurück überwiesen werden (Zurücküberweisung auf die Kreditkarte war angeblich nicht möglich).

Trotz mehrfacher Anmahnung ist bis dahin nichts passiert.

Wie ist/war es bei Euch ?
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Meinen über die D-Hotline gebuchten Air China Flug nach SO-Asien habe ich Mitte März storniert, das Geld sollte zurück überwiesen werden (Zurücküberweisung auf die Kreditkarte war angeblich nicht möglich).

Hört sich sehr merkwürdig an, Air China dürfte die Airline sein die am schnellsten und unkompliziertesten erstattet hat.
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Trotz mehrfacher Anmahnung ist bis dahin nichts passiert.

Wie ist/war es bei Euch ?

Hab' mit Air China auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Stornierung müsste bei mir im gleichen Zeitraum gewesen sein, auf E-Mails wurde überhaupt nicht mehr reagiert, geholfen hat schließlich ein Anruf bei der Hotline (angeblich hing der Refund irgendwo und musste nochmal neu angestoßen werden). Geld war dann wenige Tage später da.