EVA Air neue 5 Sterne Airline

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.652
3.927
Gummersbach
Sollten tatsächlich Sitze aus dem vergangenen Jahrhundert die Voraussetzung zum Erlangen des 5* - Status sein , dann hat EVA sich diesen in der Tat verdient . Ausnahme eventuell 777 .
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg und Ollhelm
N

no_way_codeshares

Guest
Sollten tatsächlich Sitze aus dem vergangenen Jahrhundert die Voraussetzung zum Erlangen des 5* - Status sein , dann hat EVA sich diesen in der Tat verdient . Ausnahme eventuell 777 .

Ich glaube eher man muss sich dafür eine mässig stilisierte Katze auf Flugzeug, Uniformen, Kopfbezug und Tischdeckchen malen.
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
808
8
Great Circle
Die Sitze/die Business in der C der B777 sind besser als zB bei LH oder LX (die A330 kenne ich nicht), das Gesamtprodukt ist ebenfalls besser, beim Essen gibt es Bedarf zur Verbesserung. Insgesamt bekommt EVA diese Weihe von mir aber vor LH oder LX(y)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

gpia

Aktives Mitglied
07.04.2016
174
0
HKG
Ich glaube eher man muss sich dafür eine mässig stilisierte Katze auf Flugzeug, Uniformen, Kopfbezug und Tischdeckchen malen.

Das ist keine Katze, sondern ein junges Mädel. Wobei ich zugeben muss, dass das auch in Käseform nicht unbedingt erkennbar ist.

IMG_6624.JPG

IMHO geht es nicht viel besser als EVA, zumindest was Transpac in J angeht. Bin stattdessen gespannt, wann CX die 5 Sterne endlich abgeben muss. Überfällig ist es allemal :-(
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Ich fliege EVA ganz gerne in Asien, so HKG-TPE-Surabaya, aber auf die Idee dass die 5 Sterne airline sind oder werden wollen wäre ich jetzt echt nicht gekommen.
Y ist absolut in Ordnung, C jetzt auf der Strecke HKG-TPE normal und nach Surabaya hatte ich ne A321 wo jetzt C auch nicht so toll war.
Ich fliege die gerne aber 5 Sterne, na ja.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

gpia

Aktives Mitglied
07.04.2016
174
0
HKG
Hello Kitty ist kein junges Mädel sondern eine Katze

Das ist ja seit 2014 mindestens umstritten. Sanrio selbst schreibt: "As tall as five apples, and as heavy as three, Hello Kitty is a bright little girl with a heart of gold."

Bevor es aber zu OT wird: der Hello Kitty Service nach IAH war einer der memorabelsten (und gleichzeitig besten) Flüge, die ich je erleben durfte.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
N

no_way_codeshares

Guest
der Hello Kitty Service ...war einer der memorabelsten (und gleichzeitig besten) Flüge, die ich je erleben durfte.

Ich habe heute noch Albträume von Katzenodernichtkatzendeckchen, Katzenodernichtkatzenkopfstützen, Katzenodernichtkatzenuniformen....
 
  • Like
Reaktionen: maxn

Splic3r

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
289
141
VIE
Da es keinen EVA Air News Thread gibt hänge ich das einfach mal hier ran:
Vorhin bei FB entdeckt.
Ciao Milano! EVA AIR nimmt im Februar 2020 Flüge nach Mailand auf. Vier Mal wöchentlich direkt von Taipeh in die oberitalienische Stadt mit dem berühmten Dom.
 

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
EVA- AIR hat sich auf der Langstrecke die fünf Sterne in C verdient . AMS-BKK ist ein sehr gutes Produkt . Beide Lounges sind gut . Service an Bord ist sehr gut . Auswahl Getränke und das 5 Gänge Menü teilweise besser als KLM/ LH .
Ferner ist der Preis mit fast immer etwas über 2.000 Euro ( rechtzeitig gebucht ) auch in Ordnung . EVA fliegt seit bestehen
UNFALLFREI.
 

devDedication

Aktives Mitglied
06.01.2017
139
8
Die Hardware in den 777 ist gut und was den Service auf Langstrecke und innerhalb Asiens angeht, da kann nach meinen Erfahrungen sogar SQ noch einiges lernen. Meiner Meinung nach ein Airline, die sich die 5 Sternen mal wirklich verdient hat. Ich freue mich drauf wenn BR dann bald ab MXP fliegt.
 
  • Like
Reaktionen: F4F