AB Top Bonus: Etihad Airways Partner: Programminformation: Einheitliche Vorteile

ANZEIGE

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.040
892
TXL
ANZEIGE
Kam gerade via Newsletter rein:

Sehr geehrter pemko,
ab sofort genießen Sie 5 ausgewählte topbonus Statusvorteile* bei allen Etihad Airways Partnern. Sie können nun die Welt unbeschwert zu über 400 Destinationen bereisen und Sie wissen dabei genau, welche Dienstleistungen und Vorteile Sie erwarten können.
Als topbonus Platinum Teilnehmer profitieren Sie von den gleichen Privilegien bei allen acht Etihad Airways Partner Fluggesellschaften: airberlin, NIKI, Alitalia, Air Serbia, Air Seychelles, Etihad Airways, Etihad Regional und Jet Airways.

Herzliche Grüße

Ihr topbonus Team
Hier erfahren Sie mehr
8YNL5c-l0pE0TQGtwORHP2Vji-4ASz6prJmGhYoYtrsA-Xyw4zeEFSdYY7WuHbvyVMD8iefdY9AZgboy7Di7ZuAUfiWc16F22ElzcQgNq5U55WleM3KAcT2hi653W0PO=s0-d-e1-ft


Link: https://www.airberlin.com/de/site/l...tb_button&utm_campaign=tb_eapBen_p_u_20161004

Ggf bei anderen Vielfliegerprogrammen einordnen?!
 
  • Like
Reaktionen: Prez

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Naja, dann ergibt der Wegfall einiger Platinum-Vorteile in jedem Fall absolut Sinn, wenn eine Angleichung aller Programme erfolgen soll, wie es ja bereits von Einigen vermutet wurde.
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.732
1.177
Howard Johnson
Das untergräbt ja wirklich die anderen Netzwerke. Wofür hab ich damals zu Skyteam/Freccia Alata Plus gematcht :cry:

Oder halt: Es wird ein 4. Netzwerk!!!
 

XFW

Aktives Mitglied
05.02.2014
229
0
Hamburg
Bedeutet das nun, dass man auch an outstations, wo der Etihad Airline Partner (EAP) keine eigene Lounge betreibt, die jeweilige Fremdlounge nutzen darf, die der EAP auch seinen eigenen Statuskunden anbietet? Also z.B. Ich als topbonus Statuskunde fliege in eco mit Etihad nach BKK. Kann ich dann dort die Louis Tavern Lounge nutzen? Ist mir nach dem ersten Durchlesen noch nicht ganz klar ob das so sein soll oder ob es sich nur auf die eigenen Lounges des EAP bezieht.
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.732
1.177
Howard Johnson
Bedeutet das nun, dass man auch an outstations, wo der Etihad Airline Partner (EAP) keine eigene Lounge betreibt, die jeweilige Fremdlounge nutzen darf, die der EAP auch seinen eigenen Statuskunden anbietet? Also z.B. Ich als topbonus Statuskunde fliege in eco mit Etihad nach BKK. Kann ich dann dort die Louis Tavern Lounge nutzen? Ist mir nach dem ersten Durchlesen noch nicht ganz klar ob das so sein soll oder ob es sich nur auf die eigenen Lounges des EAP bezieht.

**Airport Lounge Access is available at all EAP network lounges except lounges operated by One World and Sky Team member carriers are excluded.
*From the 15th of January, Airport Lounge Access for Etihad Guest Silver Members is only available at Al Reem lounge in Abu Dhabi, Belgrade Nikola Tesla International Airport at the Premium Lounge and Seychelles International Airport at the Salon Vallée De Mai Lounge
 

mescalito

Reguläres Mitglied
08.09.2016
86
0
TXL
Vllt ein wenig off topic, aber ich frage mich, ob ich der einzige bin, der diese Newsletter nicht erhält (im Profil alles opt-in). Bei dem allgemeinen Inhalt kann es ja kaum personalisiert sein. Ich bekomme sehr selten allgemeine Infos von TB und kann mich an keine einzige statusbezogene E-Mail erinnern (weder Gold noch Platinum).

Schon witzig irgendwie - da will man mal nen Newsletter haben und bekommt ihn einfach nicht. ;)
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Vllt ein wenig off topic, aber ich frage mich, ob ich der einzige bin, der diese Newsletter nicht erhält (im Profil alles opt-in).

Wenn Du nie was erhältst, liegt es in aller Regel an Deinem E-Mail-Provider. Insbesondere Microsoft (also live.com, hotmail.com etc.) ist berüchtigt, unglaublich viel wegzublocken.
 

lancisti

Aktives Mitglied
29.11.2009
112
0
DUS/AMS/BKK
Verstehe ich es richtig, dass man künftig auch auf Ethiad-Flügen die 75% Executive Bonus auch Statusmeilen betreffen? Alle anderen Ethiad-Partner nur die Prämienmeilen.

Das klingt dann gut...
 

mescalito

Reguläres Mitglied
08.09.2016
86
0
TXL
Wenn Du nie was erhältst, liegt es in aller Regel an Deinem E-Mail-Provider. Insbesondere Microsoft (also live.com, hotmail.com etc.) ist berüchtigt, unglaublich viel wegzublocken.

Ich habe eine Domain mit Postfächern gehostet von 1&1. Hatte dahingehend noch nie Probleme. Werde mal die Hotline bemühen und darum bitten, mal in meinem Profil ein wenig rumzuklicken. Mal schauen, ob es was bringt.

Zum Thema:

Ich befürchte auch, dass eine OW Mitgliedschaft mit der neuen Ausrichtung nicht mehr strategisch ist. Aber ein Austritt ist sicher nicht von heute auf morgen umzusetzen. Ich gehe fest davon aus, dass man - falls es tatsächlich so weit kommt - noch ausreichend Zeit haben wird, seine TB Meilen auch bei OW Partnern zu verbraten.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person