EY Etihad Guest: Gold bei Businessclass Flug, Silber bei Eco Flug

ANZEIGE

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
228
77
ANZEIGE
Etihad Guest Status Challenge (Times Readers...) Gold mit einem C-Flug

Etihad bietet für Leser der Times eine Status Challenge an: Gold mit einem C-Flug. Gilt aber nur für neue Accounts!!! - Meine +1 gleich mal angemeldet:D, da mein Gold-Status nächstes Jahr im März ausläuft. Wenn es funktioniert bleibt der Status in der Familie. Über den Link angemeldet, bei der Registrierung kein weiterer Hinweis auf das Times-Offer. Mal sehen ob es klappt, geflogen wird so oder so.

Zeit für den Flug hat man anscheinend bis 10. Mai nächsten Jahres. Ansonsten ist alles recht allgemein gehalten. Ob man jetzt explizit ein Abo der Times haben muss geht aus der Seite nicht hervor.

Auch offen: Gibt es einen festgelegten Buchungszeitraum? Muss es ein Returnflug sein? Muss der Flug in UK starten?

Aktion geht noch bis zum 24.11., aber da würde ich mich nicht drauf verlassen.

http://www.etihadguest.com/timesoffer
 
Zuletzt bearbeitet:

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
http://www.etihadguest.com/timesoffer

Experience the Etihad difference with an exclusive Times promotion. Book a flight in Economy Class and get Etihad Guest silver tier status. Or book a Business or First Class ticket to get Etihad Guest gold tier status. Etihad Guest silver and gold tier passengers can enjoy benefits including lounge access, increased luggage allowance and priority check-in.
To take advantage, click here Opens Etihad Guest enrolment page and enrol with Etihad Guest. Once your travel is completed you will receive your tier upgrade.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Es wäre schön, wenn Du auch die Bedingungen mit kopierst...

Offer available from 10 November until 24 November 2016. Travel must be completed by 10 May 2017. Only applications made using the above reader offer link are valid. Offer only available for new enrolments.

Wer also schon ein EY Konto hat, der müsste sich neu anlegen und -sofern erfolgreich- auf eventuell im alten Konto vorhandene Meilen verzichten.

Das "sofern erfolgreich" bezieht sich übrigens auf den Wohnort. Natürlich kann ich die Times auch in Kufmukistan abonnieren aber der Link zum Eröffnen eines Kontos enthält den Begriff "Tier UK", was je nach Qualität der IT dazu führen könnte, dass nur UK residents mit diesem Link erfolgreich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Es wäre schön, wenn Du auch die Bedingungen mit kopierst...



Wer also schon ein EY Konto hat, der müsste sich neu anlegen und -sofern erfolgreich- auf eventuell im alten Konto vorhandene Meilen verzichten.

Das "sofern erfolgreich" bezieht sich übrigens auf den Wohnort. Natürlich kann ich die Times auch in Kufmukistan abonnieren aber der Link zum Eröffnen eines Kontos enthält den Begriff "Tier UK", was je nach Qualität der IT dazu führen könnte, dass nur UK residents mit diesem Link erfolgreich sind.

Ups. Hast recht.
Für die Leute die nur die Perks haben wollen reicht es. Also as zweiten Hamsteraccount.
Hat schon jemand über den Link erfolgreich Silber/Gold bekommen.
Die Adresse kann man ja ggf. nachträglich noch auf die DE ändern.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Ich habe vor einiger Zeit mal bei sowas mitgemacht, bzw. mich angemeldet (war nicht Times und ging damals auch definitiv mit Wohnort D). Zuvor hatte ich keinen Etihad Guest Account. Hab nach dem Flug (mit einiger Verzögerung) dann aber problemlos und automatisch den Status bekommen, hatte das ganze schon wieder total vergessen :)
 

weltic

Neues Mitglied
20.02.2010
10
0
Die T&C wurden geändert bzw. präzisiert:
Travel must originate from the United Kingdom, and must be a return ticket.