4U Boomerang Club: Eurowings weigert sich,Meilen zu verbuchen

ANZEIGE

usairways

Neues Mitglied
07.09.2015
23
0
ANZEIGE
Zur Kreditkartenanmeldung gab es bei Eurowings 10.000 Meilen zur Begrüßung bei Anmeldung bis 30.11.16 und Nutzung der Kk in den ersten 6 Wochen.
Dies hab ich getan.
Eurowings hat aber noch immer nicht die 10.000 versprochenen Meilen gutgeschrieben.
Ich hatte mich schon 5 Mal an sie gewendet. Es hieß dann immer, dass die Meilen bald kommen, aber passiert ist nichts.

Was kann ich tun, damit ich endlich an die Meilen komme?
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Vielleicht tröstet es Dich, es geht mir genauso:
Ich hatte 2.500 Begrüßungsboomerangmeilen -sogar schriftlich- zugesagt bekommen, als ich das Barclaycard-Doppel der Eurowings beantragt hatte.
Die KK wird fleißig eingesetzt, aber die 2.500 habe ich ebenfalls trotz mehrfachen Nachhaken nicht erhalten.

Ich habe es aufgegeben....