EK Skywards: EasyJet und Vielfliegerprogramm Emirates-Skywards

ANZEIGE

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
456
121
ANZEIGE
Hallo

Ich habe Flug auf der Webseite von EasyJet gebucht, aber kann ich nicht findien, wo ich ein Vielfliegerprogramm Emirates-Skywards eintragen kann.
Webseite Emirates-Skywards zeigt EasyJet als Partner Airline:

https://www.emirates.com/ch/german/skywards/about/partners/airlines/easyjet.aspx

Ich wollte auch einen Flug mit EasyJet, den ich vor 2 Monaten hatte, nachträglich bei Emirates-Skywards eintragen, aber EasyJet ist als Partner Airline nicht aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Kann man überhaupt sammeln? Ich dachte nur Meilen einlösen.
 

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
456
121
Danke und wie sieht es mit “Flight Club” aus?
Kann man dort die Meilen von EasyJet Flügen sammeln?
 

easySwissjet

Reguläres Mitglied
15.03.2010
29
0
BSL/BCN
Nein. Im "Flight Club" gibt es nichts zu sammeln. Wer eine gewisse Anzahl Flüge oder einen gewissen Umsatz erreicht, wird in den Flight Club eingeladen. Privilegien sind u.a. Umbuchungen oder Namensänderungen ohne Gebühr, also nur mit Bezahlung der Tarifdifferenz,
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Gibt es bei der Verwendung von Emirates Skywards Meilen für einen Easyjet Flug auch die Möglichkeit des "Miles+Cash" ?