Allianzübergreifendes: 1 Mio Meilen für 10.000 Euro - gibt es sowas noch?

ANZEIGE

TribunM

Neues Mitglied
29.05.2017
20
0
ANZEIGE
Ich habe heute den halben Tag hier im Forum gelesen und mir ist dabei aufgefallen, dass es immer wieder Leute gibt die schreiben, dass Sie für 1 Mio Meilen unterschiedlicher Luftfahrtgesellschaften - Krisflyer, United usw. - ca. 10.000 Euro ausgegeben haben. Abgesehen davon, dass ich zumindest, der noch nicht so lange dabei ist, derlei Aussagen nicht überprüfen kann, ob das nur Gelaber ist oder nicht, frage ich mich, ob es solche Angebote tatsächlich "noch" gibt?

Würde ich sofort machen. Wobei ich da bestimmt nicht der einzige wäre ;)
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: travelmike1

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Immer diese Übertreibungen und unbestätigte Aussagen ohne Quellenangaben

Paar Nullen bei den genannten Meilen reduzieren und dann passt es.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.427
71
Diese Menge an Meilen und auch noch parallel in verschiedenen Programmen war sicherlich im Zeitraum von sagen wir einem Jahr in der Vergangenheit problemlos zum genannten Preis oder auch noch deutlich weniger zu generieren, wenn man bei allen gebotenen Aktionen und sich ergebenden Deals mitgemacht hat. Ich erinnere hier nur Beispielhaft an Meilenkäufe, Sharing etc. bei USDM, Topbonus City Tour Pass Meilenkäufe und die Zeiten bei Miles&More, in denen mit Telekom Mobilfunkverträgen bzw. Altpapierabos noch deutlich mehr und zu niedrigeren Preisen ging als heutzutage.

Aber sie auf einen Schlag von jemandem zu kaufen halte ich für etwas schwieriger, denn offiziell dürfen ja keine Meilen verkauft werden und können je nach Programm entweder garnicht oder nur gegen Bezahlung auf andere Konten übetragen werden. Also bliebe nur der Umweg über das Buchen von Prämienflügen für einen Dritten gegen Bezahlung. Und es müsste sich natürlich erstmal jemand finden, der willens ist, Meilen zu diesem Preis abzugeben.
 
  • Like
Reaktionen: popo

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
2014 war das problemlos möglich. Ohne Zeitmaschine hat man halt wenig davon.

Bei der USDM Share Promo im April 2014 konnte man Meilen um 1,1 USD Cents generieren.
Bei dem damaligen USD/EUR Kurs entsprach das ca. 0,79 EUR Cents.
Waren also 1 Mio Meilen um 7900 EUR.
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.157
815
BER / COR
Bei Kanarenliebhabern welche gern die Pommesbude Rot-Weiß fliegen definitiv möglich gewesen und aktuell immer mal wieder mit netten Promotions machbar.

Alternativ entsprechend Manufactured Spending.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas91