Sonstige: Statusmatch mit Jetsmarter (Privatflugzeug)

ANZEIGE

Leistungslinus

Neues Mitglied
16.01.2017
14
0
Düsseldorf/London
ANZEIGE
Aktuell kann man bei allen Vielfliegerprogrammen, bei denen man den höchsten Status hat, oder 1,000,000 Meilen hat ein Statusmatch mit jetsmarter einrichten. Mit Jetsmarter kann man Privatflugzeuge weltweit chartern. Ganze 3 Monate geht das:

If you have 1,000,000 frequent flyer miles or credit card points, or if you hold the highest elite status with a major airline, JetSmarter is giving you a three-month membership with:

  • Complimentary single-seat bookings on posted JETSHUTTLE routes
  • Complimentary seats on empty-leg JETDEALS for spontaneous getaways
  • Access to on-demand whole aircraft PRIVATECHARTERS
  • Access to on-demand SHAREDCHARTERS tailored to your schedule and shared with fellow members
To redeem:

  1. Send a photo or short video that provides verifiable proof that you meet the requirements for this offer to status.verify@jetsmarter.com. Email must contain your first and last name, and phone number.
  2. We’ll verify your submission, and notify you as soon as your free membership has been activated.
  3. Must be redeemed by July 1, 2017


    . 9f2b6d71-04ad-488c-b91a-4fa7ecc9f0ed.jpg
 
  • Like
Reaktionen: MrMatt

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Es wird gemunkelt, dass das eine "Invite-Only" Geschichte ist, d.h. nur für Empfänger dieses Schreibens.
Zu einer "Major Airline Liste" hat sich JetSmarter derweilen noch nicht bewegen lassen, es wird von einem "individual case-by-case assessment" gesprochen. Das werden die wohl so machen um sich unkompliziert die Anzahl der Angebots-Beanspruchenden limitieren zu können.

Ich hoffe, dass sich da noch ein bisschen was an Klarheit ergibt.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.554
10.034
www.red-travels.com
mit den HTML Tools einen jeden Browser lässt sich die 1.000.000 Grenze bequem eintragen, ist denen das nicht bewusst??

Sind Frequent Flyer Miles das Equivalent zu Statusmeilen? hört sich unmöglich an, wenn man nicht jede Woche F fliegt
 
S

smalessu

Guest
Hoffentlich bekommt ja nicht jeder einen Match. Ich habe die Mail bekommen weil ich in der Vergangenheit mal eine Mitgliedschaft hatte. Ich vermute, dass das eins der Kriterien sein wird.
Ansonsten sollte man sich mal die letzten Artikel zu JetSmarter angucken. Die brauchen wohl Geld und haben später - teilweise auch per Telefon - die Mitgliedschaft für 2500€ verkauft.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich hab das auch bekommen....Meine Frage: Was passiert denn nach den 3 Monaten? Endet die Mitgliedschaft dann? Oder gibts dann die Rechnung?
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Es handelt sich dabei um ein offizielles Angebot, welches auch auf der Homepage des Unternehmens zu finden ist. Von daher ist das nicht targeted. Wie sie die Schwemme der Anträge, die vermutlich jetzt gerade von sämtlichen Flyertalkern über sie hereinbrezelt, bearbeiten werden, ist eine andere Frage.

Davon abgesehen ist es auch eher uninteressant, es sei denn man ist Sparbrötchen und noch nie in einem Hawker etc. geflogen. Aber man kann ja auch so jederzeit (ohne kostenpflichtige Mitgliedschaft, Registrierung reicht) beispielsweise am 4. Juni für 144 USD von Bern nach Stuttgart mit denen fliegen, falls man am Pfingstsonntag noch nichts vorhat. Aber es wird niemand mit einer Limousine abgeholt und es rollt für diese Jets auch niemand einen roten Teppich aus. Aber vielleicht kann der Juser smalessu was zum Catering erzählen... :D
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.843
10.968
Das ist wahrscheinlich airlineabhaengig, aber bei meinem letzten Jetsmarter-Flug hat der Stuttgarter Flugdienst eine Flasche Wasser spendiert.
 

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Trial gibt es unanhängig. Das ist die Variante wo dann pro Flug bezahlt werden kann, das geht nämlich ganz ohne Mitgliedschaft nicht.

Hier geht es um 3 Monate SIMPLE Mitgliedschaft.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Trial gibt es unanhängig. Das ist die Variante wo dann pro Flug bezahlt werden kann, das geht nämlich ganz ohne Mitgliedschaft nicht.

Hier geht es um 3 Monate SIMPLE Mitgliedschaft.

Die nennen das aber Trial. Wie auch immer: Ich habe jetzt eine kostenlose 3monatige Simple Mitgliedschaft, wurde mir per Mail bestätigt.

Was mache ich jetzt damit?
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.843
10.968
Drei Monate Urlaub nehmen und jeden Bizjet fliegen, der nicht bei drei auf dem Baum ist ;)
Ein Kumpel von mir macht das gerade, der ist ueberspitzt formuliert nur noch zum Waeschetauschen zu Hause.

Mit einer Jetsmarter-Mitgliedschaft faengst Du an zu ueberlegen, ob ein CJ3+ sammelwuerdig ist, wenn Du bisher "nur" den CJ3 hast ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hopper

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Funktioniert übrigens recht gut (y)

WhatsApp Image 2017-08-13 at 21.50.06.jpg

Leider sind inzwischen (die letzten 1-2 Wochen) einige gute Empty-Leg Anbieter verschwunden :(
 
  • Like
Reaktionen: ctrl+f