EK Skywards: welches Programm würde noch Sinn machen

ANZEIGE

bockyftl

Neues Mitglied
25.10.2011
2
0
ANZEIGE
Ich fliege C von FRA nach KUL. Mit EK fliege ich sonst selten und weiß daher nicht, ob es Sinn macht bei Skywards zu sammeln. Alternativ wäre Victoria von TAP möglich, sonst habe ich nichts gefunden, wo man die Meilen von EK sammeln könnte.
In den Foren habe ich auch keine Empfehlung gesehen, deshalb mache ich mal einen neuen Thread auf. Hat jemand Ideen ?
 

Rotoiti

Reguläres Mitglied
13.11.2016
41
0
Beispielsweise kannst du auch bei Qantas sammeln, allerdings keine Statusmeilen. Die gesammelten Prämienmeilen kannst du aber beispielsweise für einen oneworld-Flug einsetzen.
 

Rotoiti

Reguläres Mitglied
13.11.2016
41
0
Oder mit einer von diesen?
As of 2016 Emirates has frequent-flyer partnerships with: Alaska Airlines, easyJet, Japan Airlines, Jet Airways, JetBlue, Jetstar, Korean Air, Malaysia Airlines, Qantas, S7 Airlines, South African Airways, TAP Portugal, Virgin America, Air Mauritius and GOL.
 

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
646
82
DUS
Ich fliege C von FRA nach KUL. Mit EK fliege ich sonst selten und weiß daher nicht, ob es Sinn macht bei Skywards zu sammeln. Alternativ wäre Victoria von TAP möglich, sonst habe ich nichts gefunden, wo man die Meilen von EK sammeln könnte.
In den Foren habe ich auch keine Empfehlung gesehen, deshalb mache ich mal einen neuen Thread auf. Hat jemand Ideen ?

Wie oft wirst Du diese Strecke denn fliegen?
Monatlich - oder einmal im Leben?

Wo sammelst Du sonst noch Meilen?

Nach 6 Jahren der erste Beitrag (y) - da soll mich noch einer introvertiert nennen.
 
  • Like
Reaktionen: Wikinger