4U Boomerang Club: Wie Boomerang Meilen gutgeschrieben lassen bei Buchung über Reederei (Kreuzfahrt)

ANZEIGE

kalli.

Neues Mitglied
23.09.2017
23
138
ANZEIGE
Wie Boomerang Meilen gutschreiben lassen bei Buchung über Reederei (Kreuzfahrt)

Hallo!

Ich hoffe mal die Experten hier im Forum können mir helfen:)

Ich bin Mitglied im Boomerang Club. Ich unternehme hin und wieder eine Kreuzfahrt. Wenn ich dort das Anreisepaket buche, wie bekomme ich dann die Punkte gutgeschrieben?
Ich war dieses Jahr 2x mit AIDA unterwegs mit Anreisepaket. Beide male wurde mit Eurowings/Germanwings geflogen.
Ich habe jetzt schon mehrere Meinungen gehört. Manche sagen geht überhaupt nicht, andere sagen kann man nachtragen lassen. Und dies hat auch geklappt.

Bei der ersten Kreuzfahrt hatte ich nachträglich bei der Hotline angerufen. Da wurde mir gesagt ja tragen wir nach. Dies war im August.
Beim zweiten mal habe ich meine Nummer vom Club im Flughafen Terminal beim Check-Inn angegeben. Auch da wurde mir gesagt Meilen werden gutgeschrieben. Das war am 09.09.

Bis jetzt sind die Meilen noch nicht auf meinem Konto angekommen. Was läuft da schief oder gibt es da einen Trick wie ich die Meilen bekomme? Oder dauert dies einfach nur so extrem lange?

Danke im voraus.

Gruß
kalli
 
Zuletzt bearbeitet: