Sonstige: Private Jet (Surfair) for free / Für alle mit Goldstatus oder höher

ANZEIGE

starflight

Reguläres Mitglied
29.03.2017
40
0
ZRH
ANZEIGE
An alle mit Goldstatus (Unabhängig welches Programm)

Surfair der "all you can fly" Privatejet Anbieter bietet allen Personen mit einem Goldstatus bei einer Airline einen kostenlosesn Surf Air Flight Pass.

Siehe Bild. (Post von COO auf Linkedin)

Aktuell fliegt die Airline London-Zürich-London - weitere Destinationen folgen

Viel Spass
 

Anhänge

  • surfair.gif
    surfair.gif
    53,6 KB · Aufrufe: 1.004

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
977
118
Evtl. eine sehr blöde Frage, aber ist mit Gold Status hier nur der jeweils höchste einer Airline gemeint oder bezieht sich das z.B. auch auf AB Gold oder BA Silver? Habe durch googlen keinen weiteren Hinweis auf diese Aktion gefunden und kann somit nicht die T&Cs einsehen...
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.484
-22
HAJ
Eine vorsichtige Frage: Was bringt mir da der Flight Pass? Fly for free, kann ja nicht sein.
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.116
165
DXB
Es gibt einen (in Zahlen: 1) Freiflug im Privatjet von London nach Zürich, Ibiza oder Cannes (oder wohl auch in die Gegenrichtung) unter den folgenden Bedingungen:

- Goldkarte oder höher (würde mal vermuten, dass z.B. auch AB Gold in Ordnung ist, nicht nur BA Gold)
- Europäischer Wohnsitz
- Flug bis März 2018
- Companion-Tickets sind für 50% des regulären Preises zukaufbar

Vielen Dank an den OP.

(Edit: Hatte mich verlesen, man muss wohl doch keinen anderen Flug bei einer anderen Gesellschaft gebucht haben)
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
977
118
Es gibt einen (in Zahlen: 1) Freiflug im Privatjet von London nach Zürich, Ibiza oder Cannes (oder wohl auch in die Gegenrichtung) unter den folgenden Bedingungen:

- Goldkarte oder höher (würde mal vermuten, dass z.B. auch AB Gold in Ordnung ist, nicht nur BA Gold)
- Europäischer Wohnsitz
- Flug bis März 2018
- Companion-Tickets sind für 50% des regulären Preises zukaufbar

Vielen Dank an den OP.

(Edit: Hatte mich verlesen, man muss wohl doch keinen anderen Flug bei einer anderen Gesellschaft gebucht haben)

Wo findest du diese Info? Oder hast du schon per Mail angefragt und das als Antwort erhalten?
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.116
165
DXB
Wo findest du diese Info? Oder hast du schon per Mail angefragt und das als Antwort erhalten?

Die Antwort hat ein Freund bekommen.
Die Mail an mich war noch kürzer formuliert (sinngemäß: "Wann wollen Sie fliegen?"), weil ich meine Goldkarte schon gleich mitgeschickt hatte.

Das ist kein Riesenkonzern mit automatischer Bearbeitung oder so, sondern da sitzt ein echter Herr, der persönlich jede Anfrage beantwortet, und zwar momentan noch sehr fix.
Bestimmt allerdings bald nicht mehr, weil er bald in Mails untergeht. :D
 
  • Like
Reaktionen: Shadowhunt3r

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.116
165
DXB
(Soll sogar Juser geben, die so etwas 3 Monate kostenlos gemacht haben)

Das war aber eine andere Kiste.
Das war Privatair und da konnte man kostenlos nur Restplätze bekommen, soweit ich weiß.
Letztlich ging es da insbesondere um Positionsflüge (zahlender Kunde braucht den Jet in London, Flieger steht aber in Paris) und es war alles nur sehr kurzfristig buchbar.

Surfair fliegt ja einen festen Flugplan und man kann im Voraus reservieren.
 
  • Like
Reaktionen: stem

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.072
406
ZRH
Fantastisches Angebot! Bei mir laufen gerade die "Background-Checks". Danach sollte die Buchung bestätigt sein und ich und meine +1 freuen uns auf die Privatjet-Erfahrung :) Ein solcher Support sollten alle Airlines haben.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.600
503
Du hast also deine +1 dazugebucht,
Was kostet den die Begleitung zum halben Preis. Einige wollen ja vielleicht mit Family fliegen?
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.116
165
DXB
Eine Freundin meinte, ihr wäre der Rückflug für 700 Euro angeboten worden.
Gehe mal davon aus, dass man den nicht für 50% angeboten hat, dann wären es wohl 350 Euro für die zweite Person.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.098
8.273
BRU
Die fliegen nicht zufällig auch BRU-ZRH? Expertflyer zeigt mir da neuerdings eine ominöse Verbindung W2 (**), Efata Papua, op. by Jetclass, mit einer Cessna....
 

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Das war aber eine andere Kiste.
Das war Privatair und da konnte man kostenlos nur Restplätze bekommen, soweit ich weiß.

Ich denke Hopper spricht von Jetsmarter, welche eine free trial membership angeboten haben. Für mich (als heavy user) auch eine der besten Aktionen der letzten Jahre... (y)(y)
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.116
165
DXB
Ist aber auch schwierig, da den Überblick zu behalten... :D
Ich bin das nicht geflogen, da ich da noch keinen Emerald erflogen hatte (inzwischen schon), während die ganzen Kiddies mit ihren Manufactured-Spending-Platinkarten das geflogen sind...
Was war denn noch mal Privatair dann?
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.613
1.777
grounded
Das war aber eine andere Kiste.
Das war Privatair und da konnte man kostenlos nur Restplätze bekommen, soweit ich weiß.
Letztlich ging es da insbesondere um Positionsflüge (zahlender Kunde braucht den Jet in London, Flieger steht aber in Paris) und es war alles nur sehr kurzfristig buchbar.

Surfair fliegt ja einen festen Flugplan und man kann im Voraus reservieren.

Wie Marco159 schon geschrieben hat: bei JetSmarter konnte man 3 Monate quer durch Europa kacheln und ebenfalls fester Flugplan. Kurzfristig waren nur die Empty Legs, da konnte man jedoch auch noch eine 2. Person kostenlos mitnehmen.

Der JetSmarter Match war der Deal des Jahrzehnts: morgens London-Genf, abends Genf-London, am Folgetag London-Mailand...
 
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
ich beglükwünsche alle die das wahrnehmen konnten. Das Team von jetsmarter hat allerdings sehr flott das eigentlich noch gültige Angebot zurückgenommen und dann behauptet die maximale Anzahl an Anmeldungen sei erreicht während der Support das noch aktiv persönlich beworben hat.

Aber das nur so am Rande und btt to Surfair:

Wer hat noch alles ne Bestätigung erhalten? Wann fliegt ihr so?
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
977
118
Kollege und ich sind mit Christian in Kontakt, ich weiss nicht ob er der Einzige ist, der die Anfragen bearbeitet. Haben auf jeden Fall das ganze Wochenende über jeweils innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten, egal ob Fr Nacht oder So Mittag. Wie es aussieht ist unser Flug LTN-ZRH für Januar bestätigt.