EY Etihad Guest: Erstes Leg operated by AF, wo meine EY-Sitze auswählen?

ANZEIGE

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
975
159
BER
www.the-mileonaire.com
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe via Travelgenio einen Tarif in C gebucht, mit EY nach HKG. Da der erste Flug operated by AF ist, kann ich anscheinend via Buchungscode nicht auf der EY-Seite meine Buchung verwalten. Dies geht jedoch auf der AF-Seite, wo allerdings keine Sitzplatzänderungen für die EY-Flüge möglich sind (obwohl die Seatmap korrekt dargestellt wird).

Gibt es irgendeinen anderen Weg, die Sitzplätze manuell auszuwählen?

Danke!
 

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
Sabre Buchungscode (ist das von EY verwendete System) vom Travel Agent geben lassen, dann sollte es auch bei EY funktionieren.
 
  • Like
Reaktionen: MacGyver