EY Etihad Guest: Möchte gerne Etihad kündigen, nur wo?

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.096
615
Allgäu
ANZEIGE
Hallo zusammen,

seit langem habe ich ein ungenutztes Etihad Konto.
Allerdings habe ich mir gesagt, dass ich Etihad nur noch fliegen werde, wenn es gar nicht mehr anders geht.
Daher würde ich nun gerne meine Konto löschen. Leider finde ich im Profil keinen entsprechenden Eintrag. Ein Grund mehr es loszuwerden.

Hat jemand eine Idee bzw. bin ich blind?
Ich freue mich auch über Nachahmer :)

Gruß
Sascha
 

Etihad Airways

Offizieller Account
05.06.2015
27
0
Hallo zusammen,

seit langem habe ich ein ungenutztes Etihad Konto.
Allerdings habe ich mir gesagt, dass ich Etihad nur noch fliegen werde, wenn es gar nicht mehr anders geht.
Daher würde ich nun gerne meine Konto löschen. Leider finde ich im Profil keinen entsprechenden Eintrag. Ein Grund mehr es loszuwerden.

Hat jemand eine Idee bzw. bin ich blind?
Ich freue mich auch über Nachahmer :)

Gruß
Sascha


Hi Sascha, du kannst uns deine Etihad Guest Nummer hier in einer Privatnachricht schicken und wir senden deien Anfrage an unser Etihad Guest Team. Wie gesagt wurde werden die Fälle tatsächlich am schnellsten bearbeitet wenn du uns auf Facebook, Twitter oder Instagram schreibst. Danke. *Marc
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Hi Sascha, du kannst uns deine Etihad Guest Nummer hier in einer Privatnachricht schicken und wir senden deien Anfrage an unser Etihad Guest Team. Wie gesagt wurde werden die Fälle tatsächlich am schnellsten bearbeitet wenn du uns auf Facebook, Twitter oder Instagram schreibst. Danke. *Marc

Am schnellsten heisst dann , das es nicht ein Jahr dauert ?
Warte seit Juni letzten Jahres auf die Gutschrift eines Fluges mit Philippine Airlines
Weder das Facebook Team, noch der Goldservice waren nach etlichen Posts und Mails bisher dazu in der Lage
Der Service / Support von Etihad Guest, selbst Gold, ist einfach grottenschlecht. Punkt
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als jeder Haushalt ein Festnetz Telefonanschluss hatte. Dieser war sehr praktisch und man konnte Fragen wie OT sie gestellt hat, direkt mit einem Menschen an der anderen Leitung besprechen und lösen. Alternativ konnte man früher noch Briefe aus Papier mit der Post verschicken, welche von den Unternehmungen auch bearbeitet wurden...

Heute scheint die ganze Sache viel komplizierter zu sein und die fehlenden Kommunikationsmöglichkeiten überfordern viel zu viele Menschen... :cool:
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Wenn man so ein neumodisches Zeugs wie Kommunikation über das Internet als Firma anbietet,
dann sollte man vielleicht auch damit rechnen das es Leute gibt die das nutzen
 

Etihad Airways

Offizieller Account
05.06.2015
27
0
Hi Sascha, du kannst uns deine Etihad Guest Nummer hier in einer Privatnachricht schicken und wir senden deien Anfrage an unser Etihad Guest Team. Wie gesagt wurde werden die Fälle tatsächlich am schnellsten bearbeitet wenn du uns auf Facebook, Twitter oder Instagram schreibst. Danke. *Marc

Wenn du eine Anfrage wegen fehlender Meilen an uns schickst, wird diese natürlich bearbeitet. Wenn Meilen von Partner Airlines gutgeschrieben werden sollen, muss die Partnerairline, in diesem Fall Philippine Airlines ihr einverständnis geben und die Meilen freigeben, was einige Wochen dauern kann. Natürlich sollte der Vorgang nicht ein Jahr dauern. Wenn du deine Interaction Nummer von der Email Korrespondenz mit unserem Etihad Guest Team noch hast, schick uns die Nummer bitte in einer Privatnachricht und wir fragen bei unser Etihad Guest Abteilung an ob die Meilen noch gutgeschrieben werden können. Danke. *Marc
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Sie haben PN

Nebenbei handelt es sich um die stattliche Summe von knapp 400 Meilen
die man bei einer derartigen Verschleppung auch gerne mal im Wege der Kulanz gutschreiben könnte ;)
 

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.107
197
kurz vor BER, ♂
Bei mir gings so :

e-mail an : Etihad Guest <guest@etihadguest.com>

Antwort :

Etihad Guest Number: xxxx

Dear xxxx,

Thank you for contacting us.

Please accept our apologies for the delayed response.

We are very sorry to hear that you have decided to close your account. We would be happy if you decided to reconsider. We invite you to explore a wide range of benefits and unique features we offer to our guests on www.etihadguest.com

Once closed, your account cannot be retrieved again and all the data will be lost permanently.

However, if you still wish to close your account, please reply to this email with the confirmation and we will process your request.

Furthermore, we would like to inform you that all the information in a guest’s account is confidential and that we will be unable to disclose any further information about the account or make any changes unless we receive a query from the registered email address.

Should you require any further assistance, please contact us.

Kindest regards,

Dusan Basa

Service Coordinator

Etihad Guest
 

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.107
197
kurz vor BER, ♂
YOUR ACCOUNT HAS

BEEN CLOSED


xxxxx, following your request your Etihad Guest account has now been closed. Please contact us if the request was not made by you.



Your Etihad Guest Hospitality Team
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Meine fehlenden 398 Meilen von PR sind nach knapp über einem Jahr gutgeschrieben (y)

Da kann sich LH mal ne Scheibe von abschneiden :censored: