EK Skywards: Meilen pooling

ANZEIGE

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
465
37
Kann man Amex Punkte auch in den Family Pool transferieren?
ja. es hängt alles von der Einstellung für die Punkteverteilung jeder in der Familiengruppe eingetragenen Person ab. Dies kann man ja in bestimmten Prozentschritten zwischen 0 und 100 festlegen.
 

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
862
18
LUX / DSM
Und das klappt?

ich hab jetzt woanders gelesen, dass amex punkte in den persönlichen, nicht den family Account kommen.
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.510
219
53.27° N, 54.23° E
Ohne das Thema entführen zu wollen: Kann man MXP/ATH nach New York noch via DXB buchen als Award? Finde leider keinerlei Verfügbarkeit auf der Umsteigeverbindung. Danke :)
 

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
465
37
Und das klappt?

ich hab jetzt woanders gelesen, dass amex punkte in den persönlichen, nicht den family Account kommen.
ich habe das im vergangenen Jahr in meiner Familiengruppe mit den Mitgliedern mehrmals so durchgefüht. Wenn die Einstellungen für jedes Mitglied korrekt gepflegt sind, landen die Amex-Punkte als Meilen im Familien-Pool.
 
  • Like
Reaktionen: tehbasti