Allianzübergreifendes: Alaska Mileage Plan - CX Europa nach Hong Kong noch buchbar?

ANZEIGE

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
ANZEIGE
Sammelt jemand von euch ebenfalls auf Alaska Mileage Plan?
Ich versuche vergeblich Awards auf CX von Europa nach HKG zu finden.
Meine Suche weit im voraus und und bin praktisch durch alle CX Basen gegangen und finde NULL :confused:

Ich kenne den Thread auf FT und auch um die aktuelle Reduzierung von Awards auf CX. Aber ich finde ja gar nichts, egal von welchem Flughafen?

Hat jemand kürzlich Awards auf AS gefunden und gebucht bekommen?
Danke
 

emet

Reguläres Mitglied
03.12.2014
86
4
Eine Deutsche Nummer gibt es nicht. Aber wenn man ein paar Brocken Englisch kann, dann helfen die Jungs und Mädels dort gerne weiter. Habe für meinen Sohn einen Account angelegt und da er jünger als 12 Jahre ist, ging das nur telefonisch. Völlig problemlos. Braucht niemand Angst vor einem Anruf dort zu haben. Bitte beachten: Die arbeiten in der Pacific Standard Time.

Auch der Chat über Facebook ist super. Hilft aber bei der Awardbuchung nicht weiter.
 

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Alles Klar danke für die antworten. Lustiger weise sind Flüge innerhalb Asien mit JAL gut buchbar online, aber nach Europa findet sich nichts.
Naja denke schon das mein Englisch reichen wird.
Gibts da noch Tips wo man sehen kann welche Flüge zu haben sind?
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
CX auf BA prüfen. Aber keine Garantie das exakt die gleichen Plätze angeboten werden.