A3 Miles&Bonus: AMEX MR in Prämienmeilen sinnvoll übertragen und nutzen

ANZEIGE

Supersommi

Neues Mitglied
04.08.2011
9
0
ANZEIGE
Hallo erfahrene Community,

im Rahmen der aktuellen AMEX Platincard Aktion erhalte ich 75.000 Membership rewards und kann diese in 60.000 Prämienmeilen von fast allen Vielfliegerprogrammen umwandeln. Alternativ könnte man euch einen Amzongutschein oder Paybackpunkte/Barggeld von 375,- Euro daraus machen. Angeblich bringen die Prämienmeilen aber den höheren Gegenwert.

Ab dem 10.11.18 bis ca. 02.12.18 wollen wir zu zweit evtl. nach Thailand fliegen. Abflughafen in D ist uns egal.

Nun habe ich mich mehrere Std. schon durch alle Vorteilsprogramme der Airlines gequält, aber so richtig lukrativ scheint nichts zu sein.

Hat jemand noch einen Tipp für eine passende Flugverbindung nach BKK oder was ich sonst aus den Punkten/Meilen machen könnte?
Kennt sich jemand mit Statusmatch aus und welche hohe Kundenkarte ich aus der Platincard bei Hotels und Airlines machen könnte?

Großes Danke schon mal!
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.696
2.685
Kennt sich jemand mit Statusmatch aus und welche hohe Kundenkarte ich aus der Platincard bei Hotels und Airlines machen könnte?

Matchen kannst du die genauso gut wie Packstation Gold - nämlich gar nicht. Welche niedrigen Hotel- und Mietwagenstatus du damit bekommst, sollte in den Unterlagen von Amex beschrieben sein.
 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.369
1.354
Bonn
Wenn es um eine konkrete Strecke geht, lohnt sich ein Blick bei AwardHacker Dort kann man gut Programme und Amex MR vergleichen
 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.369
1.354
Bonn
Stimmt mit A3. Da hatte ich nicht dran gedacht. Ich hatte die Frage des OPs auch allgemeiner verstanden.
 

Pewa

Reguläres Mitglied
22.05.2018
42
1
Der AwardHacker ist prima, stellt aber bei AMEX MR nach US-Bedingungen zusammen.