EK Skywards: Bevorzugte Sitzplätze mit blauer non-status Karte?

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.054
341
ANZEIGE
Bei emirates steht ja, dass man bei eco-saver nur normale Sitzplätze kostenpflichtig buchen kann. Exit row oder ähnliches geht erst bei teureren Tarifen. Nun habe ich aber irgendwo auf emirates.com gelesen, dass skywards members das auch bei eco saver tarifen für 50-150 Euro machen können. Stimmt das? Was sind so die üblichen Zuschläge für einen Flug DE-VAE?
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Hier mal die Übersicht über die verschiedenen Typen.
Da steht das man auch bei Saver alle Sitze reservieren kann. Was das aber genau kostet, kann ich auf der EK Webseite nicht finden. Ich habe aber eine Saver Buchung, wo das Segment PRG-DXB für die Zweierreihe 1.206 Kronen (ca. 45€) und der Notausgang 2.083 Kronen (ca. 80€) kosten würde. Die anderen Kategorien zeigt es nicht an, da die für mich als Goldjunge kostenlos ist. Ich würde vorschlagen bei EK mal anzurufen, was die Reservierung genau kosten würde.
2018-9-17-3.jpg