Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe UA Mileage Plus Meilen über diesen Link
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Übersicht der abgegebenen Danke3x Danke
  • 1 Beitrag von jan1337
  • 2 Beitrag von Panther

Thema: Emirates Meilen (44.000) einlösen?

  1. #1
    Neues Mitglied Avatar von MaeKFly
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    5

    Standard Emirates Meilen (44.000) einlösen?

    ANZEIGE
    Hallo zusammen. EK hat den store ja im Februar geschlossen und die Optionen zum Einlösen der Meilen sind jetzt noch schlechter als vorher.
    Eine Idee was ich mit 44k Meilen machen kann...?

    (Admin: Falls falscher threat bitte verschieben.)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    350

    Standard

    Wenn's gerade passt kannst du die Meilen für einen Award bei einer der Partner-Airlines einlösen (z.B. easyjet, JAL, TAP, Qantas, Korean Air, ...). Der Wert der Meilen ist hier auch begrenzt, aber besser als sie verfallen zu lassen.

    Ansonsten Cash+Miles oder Upgrade wenn EK Flug geplant.

    Ansonsten geht noch die Umwandlung in Heathrow Rewards (6.000 Meilen = 2.000 Heathrow Rewards Punkt = 20 GBP Guthaben) und dann im Duty Free verbraten.
    MaeKFly sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Neues Mitglied Avatar von MaeKFly
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von jan1337 Beitrag anzeigen
    Wenn's gerade passt kannst du die Meilen für einen Award bei einer der Partner-Airlines einlösen (z.B. easyjet, JAL, TAP, Qantas, Korean Air, ...). Der Wert der Meilen ist hier auch begrenzt, aber besser als sie verfallen zu lassen.

    Ansonsten Cash+Miles oder Upgrade wenn EK Flug geplant.

    Ansonsten geht noch die Umwandlung in Heathrow Rewards (6.000 Meilen = 2.000 Heathrow Rewards Punkt = 20 GBP Guthaben) und dann im Duty Free verbraten.
    Danke Dir. Mein Problem ist, dass ich 2019 nicht mehr fliegen kann und daher alle Upgrades und Airportshops ausfallen.
    Mir bleiben also nur Sachleistungen, Vouchers etc und da wird es dünn bei EK.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    720

    Standard

    Ok, aber Jan1337 hat dennoch eine gute Idee gehabt: Wandle die Skywards Meilen in Heathrow Rewards um, diese Punkte sind dann drei Jahre gültig. Da sollte es Chancen geben mal nach Heathrow zu gelangen.

  5. #5
    Neues Mitglied Avatar von MaeKFly
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Wagimen Beitrag anzeigen
    Ok, aber Jan1337 hat dennoch eine gute Idee gehabt: Wandle die Skywards Meilen in Heathrow Rewards um, diese Punkte sind dann drei Jahre gültig. Da sollte es Chancen geben mal nach Heathrow zu gelangen.
    Ja top, das rettet sie schonmal vor dem Verfall. Guter Tipp. Danke.
    Wisst ihr zufällig wo man das anstoßen kann?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    09.12.2013
    Ort
    HAM
    Beiträge
    828

    Standard

    Guten Morgen,
    wie wäre es, wenn du mal bei Skywards direkt schaust?
    Unglaublich, da hast du nicht einmal bei EK selbst geschaut oder dir via Google den Link rausgesucht.

    Obwohl ich keine einzige EK-Meile mein eigen nenne, habe ich nur 15 Sekunden gebraucht, um den Ort zu finden, in dem man das ganze "anstoßen" kann
    El_Cacique13 und j2w sagen Danke für diesen Beitrag.
    Offizieller Somkiat-Vorenfroind
    Privat-Vielflieger • Privat-Reisender • 100% Liverpool FC

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •