SK Eurobonus: Langstrecke am 04. Advent

ANZEIGE

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin etwas am Pokern bzgl. Prämien-Langstreckenrückflug in C von PVG oder HKG nach CPH mit SAS. Momentan gibts nur Tickets (nicht notwendigerweise in C) bis zum 17. oder 18.12. - hat da jemand Erfahrungen ob es näher an Weihnachten üblicherweise noch was gibt?
Keine Glaskugel, nur Erfahrungen der letzten Jahre :)

Danke euch!
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.011
218
Meiner Erfahrung nach kommen durchaus noch weitere Möglichkeiten, aber eher kurzfristig. Oktober wäre früh, eher ab Mitte November. Da weiß SAS schon gut, welche Flüge man kaum an den Mann bringt.
 
  • Like
Reaktionen: ebbelwoi

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Hmpf, also vielleicht mal buchen was es gibt, und dann den Rückflug anpassen wenn was kommt, also ggf. noch kurzfristig ne Stadtbesichtigung dranhängen ...
 

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Ist schon klar ... aber bin letztes Jahr auch auf Meilen mit SQ zurueck nach Europa geflogen, und das am 22.12., deswegen interessant wie das mit SAS ist :)
 

intohimo

Aktives Mitglied
03.08.2013
191
73
BER/HEL
Meiner Erfahrung nach gibt es bei SAS Langstrecke zwischen Mitte Dezember und Anfang/Mitte Januar überhaupt keine Prämienverfügbarkeit.
 
  • Like
Reaktionen: ebbelwoi

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Hab jetzt was bis 17.12. gebucht, kann man ja sehr guenstig aendern lassen, falls es was spaeter gibt
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.011
218
Meiner Erfahrung nach kommen durchaus noch weitere Möglichkeiten, aber eher kurzfristig. Oktober wäre früh, eher ab Mitte November. Da weiß SAS schon gut, welche Flüge man kaum an den Mann bringt.
"Kleine" Korrektur, letztes Jahr gab es schon am Anfang September eine Ladung Plätze. Auf den USA-Strecken gab es teils 8 Plätze in C, aber auch nach/von NRT gab es vereinzelte Plätze in C.
 
  • Like
Reaktionen: ebbelwoi