Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe UA Mileage Plus Meilen über diesen Link
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von Chiller3333
  • 1 Beitrag von tyrolean

Thema: SAS oder Krisflyer Gold

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    23

    Standard SAS oder Krisflyer Gold

    ANZEIGE
    Hallo,

    ich fliege im Dezember mit Air China in der Buissness nach Thailand und im April mit einem LH Ticket aber Codeshare auf Singapur Airlines nach Singapur. Die Milen reichen für Gold bei SAS oder Krisflyer, ich habe auch noch ein paar etwa 50k bei Amex, 100k bei Miles and More, 110k in Payback.
    Lieblingsziel ist ganz klar Asien und first Class.

    Ich tendiere ehr zu Singapur Airlines, evtl im Dezember die Challenge mir Shangrila machen? Dann im April an der Erhaltung arbeiten?

    Was denkt Ihr?

    Gruß Uwe

  2. #2
    gkl
    gkl ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.097

    Standard

    kommt ein wenig auf dein Flugprofil an. Ich habe auch den Vergleich mal gemacht und gesehen, dass meine "typischen" Flüge insgesamt bei SK Eurobonus bessere Gutschriften bekommen, und Krisflyer öfters mal auch -0- gutschreibt. Schau doch mal ein paar typische Flüge bei wheretocredit.com an. Dementsprechend könnte eine Requali - je nach Flugprofil - einfacher bei Eurobonus sein. Wenn du aber viel SQ fliegst und dein Hauptziel ist, SQ Suites zu fliegen, dann musst du ganz klar Krisflyer wählen, denn Suites kannst du nur über Krisflyer buchen.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2019
    Beiträge
    2

    Standard

    Wenn es für Gold bei SAS reicht, reicht es doch sicher auch für Asiana Diamond (= *A Gold).

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Rookie2014
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    763

    Standard

    Sind bei beiden Programmen die Zeiträume über Jahreswechsel rollierend?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2017
    Ort
    FRA, JFK
    Beiträge
    348

    Standard

    Bei SAS hätte man nach 10 Jahren Lifetime Gold, sofern das für dich von Interesse ist.
    danielkbx sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tyrolean
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Bayern & Tirol
    Beiträge
    5.228

    Standard

    Zitat Zitat von Chiller3333 Beitrag anzeigen
    Bei SAS hätte man nach 10 Jahren Lifetime Gold, sofern das für dich von Interesse ist.
    Lifetime von SAS...
    Chiller3333 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Zwei-Sterne Zitrone!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2017
    Ort
    FRA, JFK
    Beiträge
    348

    Standard

    Das sollte sich von selbst verstehen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •